Hallo Leute!
Ich habe eine Frage. Gibt es eine Art Stimmenverzerungsprogramm bei dem wenn man direkt in einem Teamspeak ist oder sonstwo wo man mit dem Mikro redet, die Stimme verzerrt werden kann ?
Danke
Ben
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage. Gibt es eine Art Stimmenverzerungsprogramm bei dem wenn man direkt in einem Teamspeak ist oder sonstwo wo man mit dem Mikro redet, die Stimme verzerrt werden kann ?
Danke
Ben
Guten Morgen,
warte einfach den Stimmbruch ab, dann klingst du von alleine wie ein Mann... :lol:
Es gibt den Audiorecorder, der serienmäßig bei Windows dabei ist, aber er ist auf 60 Sekunden-Files begrenzt, meine ich...habe es aber nie getestet.
Das Medusa 5.1 Headset hat eine Einstellung die nennt sich "Karaoke & Magic Voice", damit kann man die Stimmlage ändern: männlich, weiblich, Monster....oder auch nur verzerren...
Ansonsten gibt es fast nur teure Software von Steinberg etc. oder Shareware. Funnyvoive könnte gehen ( 3dwin: http://www.3dwin.net/attachment-att…1018549437.html ), du musst dich aber bei denen von 3dwin anmelden.
Vielleicht findest du es auch im Netz. 38,5kb ist dies groß.
Viele Proggis können das nicht live, das ist das Prob.
die Sache ist ich muss halt genau wie ein Mädchen klingen
Dieses Funnyvoice ist ganz nett,aber da hört man sich eher an wie ein Alien oder sowas .... ist net so berauschend :? Außerdem funktioniert es nicht direkt, d.h. wenn ich jetzt in Skype oder sowas gehe,das dann sofort diese Stimme kommt ... aber trotzdem Danke ist ein ganz nettes Programm