Jetzt ist es mir auch passiert so ein mist wie soll ich vorgehen nicht zahlen ist klar und dann???
Probenzauber
-
Lhasaria -
28. Februar 2006 um 20:05 -
Geschlossen
-
-
Hallo und willkommen im Forum,
bitte schreib in die bereits vorhandenen Beiträge Probenzauber oder ProBino, findest du über die SUCHE
Das wird sonst sehr unübersichtlich bei so vielen Beiträgen.
Danke für dein Verständnis
In den Beiträgen steht echt alles drin, aber bei Fragen, nur zu, aber im Beitrag Probino bitte oder eben dem anderen, ja?
Probino: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewt…ht-probino.html
-
Am besten zur Polizei gehen und dies Wiederrufen per Einschreiben mit Rückschein. So wurde es mir gesagt. Ich werde morgen mit meiner Freundin zur Polizei gehen und Anzeige gegen die Firma erstatten
-
[aber wieso existiert diese firma noch die haben die doch hochgenommen
-
Zitat von IsaOHA
Am besten zur Polizei gehen und dies Wiederrufen per Einschreiben mit Rückschein. So wurde es mir gesagt. Ich werde morgen mit meiner Freundin zur Polizei gehen und Anzeige gegen die Firma erstatten
Bin neu hier, habe gleiches erlebt mit Probenzauber. Meldete mich an, bei der Frage wo es um Kontodaten ging bin ich wieder raus, es war für mich erledigt, da ich mir dachte wenn einer Kontodaten will, kann es ja nicht kostenlos sein.
Da den ihr Button bei mir nicht angezeigt war, dachte ich es sei okay. nach 16 Tagen bekam ich eine Rechnung und nun auch die mahnung habe an Akte X geschrieben.
Weiß nicht wie das nun weiter geht.
Was hat denn die polizei gesagt?ß
Gruß Babsy -
Hallo und Willkommen im Forum,
Auch für dich bitte in den langen Beiträgen von Probenzauber und Probino weiter posten.
Ich empfehle dir alle Beiträge durchzulesen. Dort steht alles drin, wie du mit der Sache weiterkommst.
Dort ist auch ein Link zu einem Verbraucherschutz Forum, das extra dafür ins Leben gerufen wurde und auch Formulare zum download bereit hält.
Und dann ist da noch die E-Mail Adresse vom Rick24146 der seine Hilfe zugesagt hat.
Zum Abschluß noch ein guter Rat. Schriftverkehr mit den Damen und Herren immer per Einschreiben.