Hallo
Ich habe mir das ASRock Dual Sata 2 mit einem X2 3800+ gekauft, habe aber folgendes Problem:
Ich habe eine GeForce 6800 AGP. Immer wenn ich da den Treiber installieren will kommt da eine meldung dass der Treiber nicht signiert ist und ich ihn nicht installieren soll. Nun ja ich habe ihn trotzzdem installiert.
Aber wenn die installation fast abgeschlossen ist wird der Bildschirm schwarz und es geht gar nix mehr.
Wenn ich den Treiber manuell im Hardware Manager installier kommt die gleiche Meldung, nur ist der Ablauf ein wenig anderst.
Wenn ich dann einen Neustart mache komm ich gar nicht ins Windows rein. Es erscheint zwar einen blauen Hintergrund und die Maus, kann aber die Maus net bewegen und es kommt dann auch nix mehr. Ich komme net ins Windows rein.
Das Komische ist aber wenn ich meine GeForce FX 5200 reinbaue und da den gleichen Treiber (aktueller NVidia Treiber) installier, geht alles einwandfrei. Es kommt auch keine Meldung dass der Treiber nicht signiert sei.
Ich will aber schon mit meiner 6800 zocken!
Was kann ich tun?
Und die Karte funktioniert in einem anderen System einwandrei, einen Defekt kann ich ausschließen.