Hallo,
Ich bräuchte dringend Hilfe:
Nach einer normalen Systemwiederherstellung kann ich nicht mehr auf verschiedene Windows-Dienste und Programme zugreifen! Es scheint, als wären bei dem Vorgang irgendwelche Systemdateien beschädigt.Das Programm Systemwiederherstellung (Hilfe u. Support/ einen Wiederherst.puntkt erstellen...ect.) funktioniert nicht mehr!!! Auch die Suchen-Funktion funktioniert z.B. nicht mehr... Ansonsten bootet der Rechner aber ganz normal und meine eigenen installierten Programme arbeiten ohne Probleme.
Seit heute morgen (!!!) versuche ich, das beschädigte XP-Betriebssystem zu reparieren. Ich habs mit der Wiederherstell.konsole (mit Hilfe der XP-Install-CD) versucht - ohne Erfolg. Das Programm meint, es ist mind. 1 Datei beschädigt und wurde repariert, aber das Problem besteht weiterhin!!! Dann hab ichs mit sfc.exe (System-File-Checker) über Ausführen versucht. Es prüft zwar, repariert aber nicht (über die XP-Install-CD) - es gibt an, das es selbst beschädigt ist!!!
Wer kann mir helfen - ich wäre SEEEHHR dankbar, wenn jemand einen Tipp hat (ich möchte eine Neu-Install unbedingt vermeiden...)
Hoffnungsvolle Grüsse