Hallöchen zusammen!
Hier `mal ein kleineres Problemchen.
Ich bin gerade dabei etwas (Un)Ordnung in meine Ordner zu bringen.
Irgendwie ist das alles doch etwas schwieriger als ich dachte.
Es fing damit an, dass ich auf meinem C-Laufwerk eigendlich nur die Window-Partition drauf haben wollte und z.B. den Ordner "Eigene Dateien" auf meine D-Partition schieben wollte.
Meine D-Partition iist wesentlich größer und ich benutze diese Partition auch für alle meine Downloads und Sicherungen usw.
Aber desto länger ich versuche div. Ordner zu verschieben kommen mir doch Zweifel ob ich da auch alles richtig mache oder mich in eine "Odnung" verstricke, die vieleicht keiner außer mir versteht.
Hier meine "Gretchenfrage".
Kann man nicht irgendwo nachlesen, was in welchen Ordner gehört, welche man besser nicht verschieben sollte usw. (...ihr wisst schon was ich meine...) - so eine gewisse Grundregel um Ordner richtig zu ordnen.
Zur Zeit z.B. überlege ich, was eigentlich genau in den Ordner "Eigene Dateien" hinein gehört und ob ich den nicht besser auf meine D-Partition verschiebe.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich per. Zufall auf div. Ordner (..und Unterordner...) gestoßen bin, wo ich Musikdateien u.ä.m. irgendwann `mal "ordendlich" ablelegt habe.
(Das ganze ist eine verschachtelte Ordnerstrucktur, die eigentlich nüscht mit Ordnung zu tun hat)
Da muß ich auf jeden Fall "Ordnung" und System rein bekommen...
:bowser:
WELDONE