Danke Helloween das wars, die Tastaturverzögerung.
Nochmals 1.000 Dank
Beiträge von peter-h
-
-
Guten Morgen!
So die Deinstallation der Tastatur hat nichts gebracht. Auch die Default Einstellung. Ab dem Zeitpunkt wo Win XP2 läuft ist die Tastatur ohne Funktion. Bei jedem Tastendruck kommt nur ein piepsen. -
Hallo, werd ich morgen testen. Die Tastatur Deinstalliert hab ich bereits einmal gmacht.
-
Die Tastatur eine mit Kabel und über PS2 angesteckt.
Hab mehrere Tastaturen zur Auswahl, aber immer der gleiche Fehler. -
Hallo!
Hab folgendes Problem. Die Tastatur funkt zwar im Bios aber sobald Win XP2 hochgefahren ist, ist die Tastatur ohne Funktion. Es piebst nur mehr wenn ich eine Taste Drücke.
Maus ist OK.
Versucht eine USB Tastatur anzuschließen. Funkt alles vom erkennen und auch im Geräte-Manger kein Fehler, aber der gleiche Effekt.
Keine Funktion der Tastatur. Dieser PC ist nicht im Internet!
Bitte um Hilfe - Danke -
Mahlzeit!
Super die Software "TestDsik" hat es geschaft. Laufwerk wird wieder Voll erkannt. Mit dem englischen etwas gekämpft aber sonst 1A. Dankeschön für die Hilfe.
Gruß Peter -
Hallo!
Habe das Laufwerk C: Neu formatiert und Win XP SP2 draufgespielt. Alles Ok. Nur jetzt wird die zweite Festplatte (E) nicht mehr erkannt. Sie wird im BIOS angezeigt. ich sehe in der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung das Laufwerk. Die Größe und das sie NTFS ist. Nur keinen Laufwerksbuchstaben. Kann auch keinen vergeben! Aktive ist nur formatieren oder Partition löschen und das will ich nicht, da sehr viele Fotos drauf sind. Was nun?
Werden beim Partitionieren die Daten gelöscht?