sorry hast ja recht, melde mich dann wieder wenn ich alles zusammen habe , kann ja leider den pc nicht starten , wäre ja dann einfacher.
Beiträge von rico
-
-
Hallo, du wirst es nicht glauben da stehen die 2 ? da
-
Hallo,habe folgendes Problem, beim Start des pc kommt folgende Fehlermeldung "wie Titel" dann Program:/??/C:/Windows/system32/winlogon.exe, ...habe das Problem vor der Neuinst. gehabt , dachte dadurch bekomme ich es weg , aber man siehts ja ! Im Forum habe ich schon was dazu gelesen , bring mich aber nicht weiter, weil Windows wird ja bei mir nicht gestartet, kommt nur soweit , wo steht "Windows wird gestartet.... und das wars , gehe ich auf ok startet er neu und das selbe kommt wieder. Bitte um hilfe habe kein bock nochmal neu , und vielleicht kommt der Fehler da wieder . danke
-
Hallo,
sorry wenn ich nicht in dein Software Schema passe.
Du schmeißt doch auch nicht gleich jegliche Software runter wenn mal ein Problem auftritt. Hätte ja sein können das irgend
jemand das selbe Problem mal hatte , glaube nicht das ich hier der einzige bin der Norton auf sein Rechner hat.
.....hab auch geschrieben das ich es vermute, das Norton das Problem verursacht, aber ich weiß es nicht !!!!
bye -
Danke für die "Hilfe"
PS: wollte nur nicht lesen , "wechsel dein virenprog" -
hallo
bin so langsam dahinter geschlichen , warum ich das Problem habe , konnte es nur noch nicht lösen. Also folgendes, wenn ich den PC starte , verwaltet Norton meine wlan Verbindung, so glaube ich. Aber die Verbindung ist nur von kurzer Dauer 10min ungefähr. Danach habe ich kein Zugang mehr. Gehe ich dann auf Verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen, steht da ; kurz geschrieben, die Verwaltung unterliegt nicht mehr XP. Lösen konnte ich das, im dem ich bei Dienste, die Konfigurationfreie drahtlose Verbindung, manuell starte.Ist aber auf autom. gestellt. Bloß das kann doch nicht normal sein , das ich das immerwieder machen muß , bei jeden Neustart. Wäre für jede Hilfe dankbar
bitte keine Grundsatzdiskussionen über norton -
hmm.der reparaturversuch hat die sache nicht besser gemacht, daten sind gesichert. habe eine wiederherstellung mit der hp-konsole gemacht ,mußte aber alle programme neu insta....habe da aber wieder ein problem, frage mal vorab , muß ich irgentwas von t-online inst.um mit dem internetexplorer ins netz zugehen ?
habe folgendes problem, wenn ich den pc starte , wird das w-lan aktiviert und ich kann dann ins internet , nur eine kurze zeit später habe ich keine verbindung mehr und das w-lan deaktiviert sich .
unter extras ;internetopt.verbindungen, steht im kasten nix drin und der punkt ist bei keine verbindung wählen . ist das so richtg ?
ps: bin bei t-online -
habe soeben eine reparatur(CD)von xp abgeschlossen, hat leider nichts gebracht. bin erstmal dabei eine datensicherung auf eine externe FP zumachen , kann eine weile dauern , danach werde ich mit vct3216 weiter machen
-
jetzt hat es geklappt, nächste frage wie bekomme ich das jetzt von meinen pc auf den lp (installation usw)
-
nee, hab nix weiteres vergessen. kann ich leider nicht downloaden , wird immer geblockt, obwohl ich popups block für die seite aufgehoben habe ,
-
hatte ich vergessen zu erwähnen ,sorry
-
Microsoft sagt zu deinem Stopfehler = ist ja nach einer inst.von xp, habe ich ja nicht gemacht und bei mir fehlt folgende datei Vct3216
-
na Spybot-Search&Deskroy,......Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren,habe ich schon deakt.
-
Hallo,
ich brauche eure hilfe, folgendes ist passiert , habe S-S&Deskory durchlaufen lassen, er zeigte mir 2 Erkennungsfehler an. Da es sich um eine ältere Version handelte , wollte ich sie deinst. , und neue inst....nach der deinst.sollte ich das sytem neu starten , bloß dann kam dieser Fehler. Bist zu Bluescreen, dann startet er neu usw.
Mein Sytem LP von HP, XP home -
ja ein live update gibt es , und funkt. auch . ....seit heute morgen wurde das Fenster wieder angezeigt
...norton eben
-
Hallo .
hab da mal wieder eine Frage , bei diesen Programm "Norton AV ( bei anderen bestimmt auch ) , erscheint doch in regelmäßigen Abständen , die Meldung durch ein kleines Fenster oberhalb der Uhr , ihr Av wurde aktualisiert , dies wird bei mir seit einigen tagen nicht mehr angezeigt , mir ist nicht bewusst was verstellt zu haben , hab auch nix gefunden wo man dies einstellen könnte , hoffe doch das das im Hintergrund trotzdem geschieht....sichbar wäre mir lieber , deshalb wäre ich dankbar wenn einer ein Tipp hätte .
danke schonmal ...lg rico -
Problem gelöst : hatte ein Zahlendreher bei der IP
danke, bis zum nächsten mallg Rico
-
sorry ,natürlich erscheinen beide Arbeitsgruppencomputer, kann du mir deinen letzten satz genauer erklären ...danke
-
hallo ,
habe folgendes Problem, möchte ein Netzwerk einrichten, mit folgenden Komponenten : Router : Speedport W500 , einen LP über Wlan(geht auch so ins Internet) und PC über LAN . Habe auf beiden eine Netzwerkinstallation ausgeführt, als Verbindungmethode habe ich bei beiden * Dieser Computer stellt eine direkte Internetverbindung her oder verwendet einen Netzwerkhub. Andere Computer im Netzwerk verwenden ebenfalls eine direkte Internetverbindung oder einen Hub. *,Beide haben auch den gleichen Arbeitsgruppennamen, Ordner sind auch auf beiden freigegeben.
Nun zum eigentlichen Problem , nach Fertigstellung erscheint auf den PC beide Arbeitsgruppen , aber auf den LP nur die vom LP.will ich vom PC aus auf die Arbeitsgruppe zugreifen wird mir folgendes angezeigt, ;Auf "LP" kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung , diese Netzwerkressourcen zuverwenden.Wenden Sie sich an den Adm.des Server,um herauszufinden , ob sie über Berechtigung verfügen.
Anmerkung: auf beiden PC ist xp-home Inst. als Virenprog. Norton, habe jeweils bei der Firewall den Zugriff unter Vertrauenswürdig mit der IP zugelassen .
danke schonmal vorab für eure Hilfe lg rico -
hallo,
also habe mich für den acer al1916c entschieden, für 169,-€, "pc-spezialist" vorort.
gruß rico