Danke erstmal ging ja schnell , Zusatzfrage : suche ein Monitor mit glänzender Bildschirmoberfläche , wie heißt die Technik , will danach suchen .........wollte so um die 200€ ausgeben . der Acer könnte mir auch gefallen , kann man sowas mit der Post kommen lassen
Beiträge von rico
-
-
Hallo ,
mal eine kurze Frage , will mir einen neuen Monitor zulegen, soll nicht so ein super teures Ding sein , aber gut sollte er schon sein , nun meine Frage: welche Reaktionszeit
und der Kontrast spielt bestimmt auch eine Rolle.
Danke schonmal für die Tipps.
lg rico
PS: falls die Frage aufkommt , Spieltauglich sollte er auch sein. -
hallo
habe folgendes problem : anzeige unter anwendung :
Die Registrierung des Benutzers "HOME ......./.....wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Regis. während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Regis. des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Regis. wird durchgeführt , wenn diese nicht mehr verwendet wird.
Dies wird oft durch Dienste verursacht , die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen sie diese so zu konfigurieren, das sie unter den Konto "Lokaler Dienst" oder "netzwerkdienste" ausgeführt werden.
Nun meine frage , wo kann ich dies einsehen ,welcher dienst das verursacht und wo kann ich die einstellung ändern. -
glaub hast recht , steht was von eigene firewall in nortonmenü "eigene" von norten oder mir ? kann man das irgentwo nachlesen , welche aktiv ist ?
-
hallo kaiserfiver.
dein Link hat mir leider nicht weiter geholfen , will keine DFÜ- Verbindung.
habe bei mir mal in die Ereignisanzeige geschaut, unter Anwendung steht nichts, aber bei Sicherheit steht folgendes , weiß nicht aber vielleicht hat das irgendetwas damit zu tun ; IPSec-Dienst Die IPSec -Dienste konnten die vollständige Liste der Netzwerkschnittstellen auf diesen Computer nicht ermitteln . dies kann die Sicherheit des Computers stark beeinträchtigen , da die Schutzfunktionen des IPSec -Filters auf einigen Netzwerkstellen nicht angewendet werden können . Führen sie das IP-Sicherheitsmonitor-Snap-in aus, um weitere Fehlerinfo.an zuzeigen.....habe da noch was , die einstellung meiner Windows-Firewall , sollte ja so denke ich aktiviert sein, habe ich auch gemacht, bloß beim neustart oder beim laufenden betrieb deaktiviert sie sich selber. habe keine andere firewall , oder besitzt norton internet security eine eigene ? -
hallo
habe folgendes problem , meine internetverbindung wird ständig unterbrochen, ob es mit den messenger oder eine direkte verbindung zu einer seite ist , auf einmal ist die verbindung weg, er versucht zwar
die verbindung wieder herzustellen , aber funktioniert meißtens nicht . so das
ich den ie 7 erst schließen muss , und dann neu anmelden , dann dauert es ewig eh er mich wieder angemeldet hat. habe ein modem speedport w 500, dsl 2000 -
nachtrag : die automatische abschaltung , nach der suche nach laufwerken, beim start
-
hallo weldone
habe zwar nicht allzuviel Ahnung davon , aber trotzdem ein Tipp , in der aktuellen computermagazin com 0.99 €, steht was dazu geschrieben , die automatische abschalten , muß man in BIOS machen , "Main" timeout auf 0 setzen , aber wie gesagt , steht noch mehr wie man sein PC schneller bekommt . aber bitte selber lesen -
na das läßt mich ja froh stimmen
, wenn ich norton wieder los werden will.
musste zwar schonmal norton deinstallieren ,weil irgend eine Datei fehlte, ging eigentlich ganz gut , aber wie schon oft beschrieben , wird norton überall Spuren hinterlassen haben.
PS : habe zeitumstellung gut überstanden , aber draußen hat es nicht so geklappt, bei uns will es garnicht so recht hell werden , sieht eher aus wie ein Weltuntergang *lol* -
ganz ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt , keine Probleme mit Norton, heißt nicht das ich es behalten will, denke mal für das Geld bekomme ich was vergleichbares oder was besser ist. also sollte schon ein komplettprogramm sein, weil so gut kenne ich mich mit so was nicht aus , das ich mir das alleine zusammen stellen könnte....norton 2007 soll ja überholt besser sein, als 06 ...aber was die Werbung nicht alles verspricht, müsste eigentlich auch noch in den Genuss kommen 07 auszuprobieren , da ist ja das halbe Jahr noch nicht um...aber wir werden ja sehen.
-
habe internet security,(glaube ist das volle programm von norton ) habe mich gerade durch gelesen , viele schwören ja auf avk von gdata= 35 € , naja habe ja noch ein bischen zeit , .....hatte vorher die freeversion von avast , hat mich nicht so überzeugt, deswegen auch erstmal die notlösung mit norton, glaube aber auch das vieles bei nicht funktionieren an einstellfehlern und die passenden helfer programmen liegt
-
stimmt, habe schon viel über norton gelesen , wenig positives, bin aber noch in der Testphase (das halbe Jahr was die da einen geben ) und danach weiß noch nicht , aber vielleicht kannst du mir ein´s empfehlen ( Programmempfehlung :p
)
-
guten morgen
hab zwar einige solcher programme , habe ich aber aus dem autostart rausgenommen, aber das programm war dann im autostart.........aber wie du sagst : einmaliger ausrutscher , schwamm drüber......ps vielleicht hatte norton ,auch was gegen dieses programm -
ist mir schon klar, das System funktioniert ja auch , meine frage war , ob das so sein sollte ,oder ist das eher ungewöhnlich
-
hi paulemann
habe mir das Programm geladen , und auch einmal ausgeführt , nun hoffe ich das ich alles richtig gemacht habe , habe suchen lassen , wurde auch fündig, danach auf ok , er hat sie gelöscht , er zeigte an das mein System neu gestartet werden müßte , und nun für mich nicht verständlich , ich konnte nicht normal starten , nur über zuletzt funktionierende konfiguration. -
hallo
frage: gibt es von superantispyware eine deutsche version , oder kann man irgentwo die deutsche sprache einstellen. -
hallo cuckoo
danke für dein Tipp, unter winload habe ich nicht das passende gefunden , aber childsplay , ist ein gutes Programm , danke noch mal von mir und meiner Tochter -
hallo kaiserfive
danke für die info , werde mich mal schlau machen...
ps ;der pc meiner tochter hat kein internet anschluss...beste sicherheit *lol* -
danke , für die schnelle Antwort , habe ich auch nicht anders erwartet in diesen Forum
.....werde mich mal auf den Seiten umsehen , .......englisch ist doch heute ein muß , ohne geht doch garnicht mehr , ....danke go to
-
hallo
ich suche für meine Tochter , ein Lernprogramm, sollte für Vorschulkinder sein , Mathe und das kleine ABC , bitte nur Freeware....danke schon im vorraus