hey, ich habe seit heute ein ähnliches problem.
da mein laptop kabel irgendwie gesponnen hat und deshlab der akku leer war(was ich jedoch nicht bemerkt hatte, da ja das kabel dran war) ist mein pc plötzlich heruntergefahren. als ich ihn dann wieder hoch fahren, hab ich zuerst versucht ihn wieder mit strom aus der steckdose zu versorgen.. als das dann schließlich geklappt hatte, hab ich ihn wieder hoch gefahren, jedoch nach etwa 2 minuten, als ich angemeldet war, fuhr er sich wieder runter.. als ich dann wieder versuchte, ihn hoch zu fahren kam schwarzer bildschirm (wie bei meniem vorredner mit weißer schrift..: ich könne den computer jetzt im hochfahren.. dazu hab er mir folgendes als Auswahl
- Abgesichertem Modus
- Abgesichertem Modus mit Netzwerkbetreibern
- Abgesichtertem Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Windows normal starten
meine erste wahl fiel auf normal starten, wo ich dann wieder bei dem o.g. bildschirm landete, dann versuchte ich "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", mit dem gleichen ende.
im Abgesichertem Modus konnte ich dann das System zu einem anderen Zeitpunkt wiederherstellen, was mich aber leider auch wieder zu dem schwarzen bildschirm gebracht hat.. jetzt bin ich ziemlich ratlos, weil ich ehrlich gesagt auch kein computercrack bin und ich vielleicht eine ziemlich detailgenaue anleitung bräuchte und aus den hilfebeiträgen oben nicht sehr viel rauslesen konnte.. mal von der eingabeaufforderung abgesehen, die mcih aber auch wieder auf den schwarzen bildschirm gebracht hat..
ich wär euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!