Hallo, und vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Hilfen, auf die ich gestern nicht mehr reagieren konnte, da ich unterwegs gewesen bin. Das Problem habe ich soweit in den Griff bekommen, in dem ich erst einmal alle installierten Add-ons deaktiviert habe und nach und nach aktiviert habe. Der Übeltäter ist das RealPlayer Browser Record Plugin 15.0.4 gewesen, was sehr ärgerlich ist, da ich jetzt keine Videos und Beiträge aus den Mediatheken (Ja ich weis, Urheberschutz und so……;-)* aufzeichnen und speichern kann….hmm. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen kleinen Tipp geben, mit welchen Programm das im FF 13.0.1 funktioniert.
DVDVideo Soft Studio funktioniert nicht, und DivX Plus auch nicht. Suche einfach nur ein einfaches Programm, in dem ich, wenn das Video läuft, mit der rechten Maustaste, speichern unter…… auswählen kann. Egal ob in avi., divx, mp4, usw…..
Grüße
Micha
Beiträge von umbmic
-
-
Also ich bekomme noch eine Krise, seit ich meinen Browser und den Adobe Flash Player aktualisiert habe, kann ich keine Videos mehr sehen (Youtube, Mediatheken, usw.). Mein Betriebssystem ist Windows7, 64Bit, und ich habe auch die 64Bit Version des Flash Players installiert. Seltsamerweise funktioniert alles ganz normal im Internet Explorer 64Bit, aber ich gehe lieber über den Firefox ins Netz.
Hier ein paar Parameter:
Betriebssystem: Windows7 64Bit
Browser: Firefox 13.0.1
Adobe Flash Player: Version 11
Virenschutz: KIS 2012
Vielleicht fehlt mir ja nur ein Plugin, aber ich habe keine Ahnung welches, da mir Firefox keinen Fehler auf ein fehlendes Plugin anzeigt, wenn ich eine der Oben genannten Seiten aufrufe. Bin für jeden Hinweis oder Hilfe dankbar;-)!
Grüße
Micha
-
Ich würde Dir den No23 Recorder (No23 Recorder - Download - CHIP Online) empfehlen, der bringt Dir deine gerippten Lieder auch ohne Manuele Eingabe in eine 1:1-Reihenfolge. Lass Dich nicht durch den Namen „Recorder“ irritieren, Du kannst sowohl damit Aufnehmen wie auch CD´s rippen.
Viel Spaß!
Michael -
Hallo, und danke das Du Dich für mein Problem interessierst. Also mein Provider ist T-Online, habe aber keinerlei Software (Browser o.a) von Selbigen installiert. Über Outlook Express rufe ich 5. Mailadressen ab!
2x Konten Yahoo (POP3) pop.mail.yahoo.de, (SMTP) smtp.mail.yahoo.de
2x Konten T-Online (1=Standard) (POP3) pop.t-online.de, (SMTP) mailto.t-online.de
1x Web.de (POP3) pop3.web.de, (SMTP) smtp.web.de
Ich hoffe diese Informationen helfen Dir weiter. Als ich heute Morgen mein Outlook Express geöffnet habe, erschien übrigens die Meldung nicht mehr??? Kann es auch an einem Mailserverfehler von T-Online, Yahoo oder Web.de liegen?
Liebe Grüße
Michael -
Hallo an alle!,
Seit gestern erscheint bei mir folgende Meldung (siehe.jpg):( wenn ich meine Mails über Outlook Express abrufe. Was hat es mit dieser Meldung auf sich, und wie soll ich mich verhalten? Wieso erhalte ich diese Meldung, und wie bekomme ich sie dauerhaft wieder weg?
Ich habe in den letzten Wochen keine Programme installiert, und auch keine Veränderungen in der Konfiguration meines PC`s durchgeführt. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. SP3 ist auf den neusten Stand! Mein Virenschutzprogramm ist Kaspersky Internet Security 2010. Es würde mich sehr freuen, wenn mir einer bei dieser Sache weiterhelfen könnte.
Grüße
Michael -
Ich habe mich schon seit längerer Zeit bei Funmail2u angemeldet und bekomme täglich eine Email, für diese Emails habe ich mir extra einen Ordner in Outlook Express eingerichtet.
Seit 3. Tagen kann ich diese Emails nicht mehr von meinem Posteingang in den Entsprechenden Order verschieben bzw. kopieren sondern bekomme immer die Fehlermeldung „Die Nachricht konnte nicht gespeichert werden“ (Siehe .jpg).
Mit anderen Emaileingängen auch mit Dateianhängen habe ich keine Probleme sie in entsprechende Ordner zu verschieben bzw. zu kopieren.
Woran kann das liegen? Oder soll ich mich an den Seitenbetreiber wenden!
Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Micha -
Guten Morgen Blue,
Also Deinstalliert hatte ich den Shokwave Player mit dem Programm Revo Uninstaller, wobei ich es aber zu gut gemeint hatte und alle Registrierungseinträge mit gelöscht hatte. Was zur Folge hatte das auch mein Adobe Reader nicht mehr funktionierte. Hat mich schließlich richtig Nerven gekostet wieder eine funktionsfähige Adobe Reader Version zu Installieren.
Habe im Anschluss wieder den Shockwave Player Installiert. Natürlich wieder mit der Bekannten Fehlermeldung.
Heute Morgen habe ich Deinen Tipp befolgt, und mit dem von Adobe angebotenen Deinstallatinsprogramm den Player entfernt. Im Anschluß habe ich von der gleichen Seite den Shockwave Player Installiert. Mir wird auch mitgeteilt das die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde. Aber was soll ich sagen der Fehler ist immer noch da. Bin mit meinen Latain echt am Ende. Evtl. hast Du oder jemand anderes noch ein paar Tipps. Durchs googeln bin ich auch nicht Schlauer geworden.
Danke Dir trotzdem.
Liebe Grüße
Micha -
Wenn ich auf folgende Seite gehe: lecielestbleu.com : giraffe (3.jpg)
erscheint bei mir folgende Fehlermeldung(1.jpg), klicke ich auf OK erscheint(2.jpg). Habe den Shockwave Player Deinstalliert und Neuinstalliert. Bekomme aber immer noch die gleichen Fehlermeldungen. Hat jeman einen Tipp woran das liegen kann?
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Liebe Grüße
Micha -
Hallo Magic Mike,
vielen Dank für Deinen TippGenau so ein Programm habe ich gesucht. Und hier das Programm falls jemand anderes das selbe Problem wie ich habe. Mein Problem ist gelöst- kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Michael;)
---------------------------
Problem behoben.
Thema:
Geschlossen -
Folgendes Problem, ich habe von einen Freund eine DVD mit mp3 Musik bekommen und möchte sie mir auf meinen Rechner kopieren (nicht Kopiergeschützt und Legal). Bei den meisten Liedern klappt es auch ganz problemlos nur bei einigen bekomme ich die Fehlermeldung crc- Fehler und der Task hängt sich auf. Ich weis das man dieses nicht abschalten kann, aber gibt es eine Möglichkeit die Lieder dennoch auf den Rechner zu bekommen? Liegt die DVD im Laufwerk und ich wähle eines der Lieder welches sich nicht kopieren lässt aus wird es anstandslos im Player abgespielt. Für Tipps und Tricks oder evtl. einem Link zu einem Legalen Kopierprogramm welches die crc Fehler ignoriert währe ich Euch sehr dankbar. Aber wie schon gesagt will die Musik nicht brennen sonder nur auf meinem Rechner bekommen.
Wünsche Euch allen ein ganz wunderschönes Wochenende
Gruß
Michael -
Hallo,
ich soll meiner Bekannten in den nächsten Tagen ihr Internet einrichten wenn Sie die Zugangsdaten von T-Online bekommen hat. Bisher hat sie von T-Online einen Splitter und einen Router bekommen. Der Name lautet glaube ich Speedsport fragt mich aber nicht nach dem Modell. Was ich vermisse ist so eine Art W-Lan Stick den man in Ihrem Rechner (HP pavilion k430.de / XP Home SP2) steckt.
Aber zur Sache habe bisher meinen Rechner immer nur mit DSL-Kabel verbunden in dem ich über den Assistente für neue Verbindung gegangen bin, und meinen Zugang manuel mit meinen Zugansdaten eingerichtet. Habe dabei auch keinerlei Software von T-Online installiert und genau so möchte ich es auch auf Ihrem Rechner halten.
Also würde mich sehr freuen falls mir jemand eine leicht Verständliche Anleitung zum Installieren, und Einrichten einer W-Lan Verbindung zukommen liese.
Danke dafür
LG
Michael -
Hallo, seit 3.Tagen erscheint bei mir auf dem Monitor folgende Warnmeldung vom Windows Defender(.jpg). Ganz gleich welche Vorgehensweise ich auswähle(Quarantäne/Entfernen) erscheint diese Meldung nach geraumer Zeit wieder. Habe alles Mögliche Versucht den Übeltäter zu finden und zu löschen: Kaspersky Internet Security – kmpl. Durchlaufen lassen, Spyware Terminator, Spybot, gmer.exe, Ad-aware, a-squared free, a- squared HiJackFree, sysclean.
Diese Programme haben alle nicht gefunden. Habe den gesamten Rechner einschließlich der kmpl. Registry nach Win32/Generic.A durchsucht, absolut nichts zu finden. Bin mit meinem Latein echt am Ende. Bin gespannt auf euere Lösungen bzw. Hilfen.
Ganz vielen Dank
Michael
PS. Im Task Manager ist auch nichts auffälliges. -
Guten Morgen Helloween,
dank Deiner Tipps habe ich alles wieder so hinbekommen wie es sein soll ( DANKE).
Übrigens der Eintrag CNYHKey.exe wahr es der nach jedem Systemstart auf der Taskleiste zu sehen wahr.
Stellt sich mir jetzt nur noch die Frage warum meine Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert obwohl alle Festplatten ( Partitionen überwacht werden ).Hmmm
Aber da muß ich wohl mal in einem anderen Thread nachsehen.
Wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Gruß
Micha -
Hallo Helloween,
zunächst erstmal recht herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. ( Macht einfach Spass hier ). Also habe meinen Rechner wie von Dir empfohlen kmpl. gescheckt. (Siehe .jpg) einschließlich KIS 7.0 und Windows Defender. Nichts gefunden.
Die Meldung TextRessource- Dateien nicht vorhanden habe ich durch eine weitere Neuinstallation des Desktopkalenders wegbekommen. Da wahren noch Fragmente in der Registry ( Muß man Manuel löschen- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
und da den Key "DeskCal" löschen.) Schreibe das so ausführlich falls nochmal einer irgend wann dieses Problem hat.
Das andere Problem mit der Taskleiste werde ich wohl wie von Dir empfohlen über msconfig wegbekommen. Habe da schon bei Systemstart zwei Einträge mit unterschiedlichen schreibweisen gefunden ( Hotkey ) kann mich nur noch nicht enscheiden bei welcher Schreibweise ich den Hacken wegnehmen soll, da es sich wohl um meine Funktastatur handelt. Hast Du einen Tipp?
Danke, und noch einen schönen Tag
Gruß
Micha -
Hallo, und einen wunderschönen guten Morgen liebe w-t-t User. Folgendes Problem, eigentlich sind es Zwei.
Nach jedem Neustart erscheint eine Warnmeldung für: TextRessource-Dateien nicht vorhanden. Nach dem Klick auf OK läuft der Computer einwandfrei, die Dateien scheinen nirgens zu fehlen. Wie kann ich dieses Fenster abstellen?
Desweiteren erscheint nach jedem Neustart Hotkey links auf der Taskleiste. ( Siehe Hardcopy .jpg ).
Das ganze geht so seit 3.Tagen.
Habe vor 3.Tagen irgend so ein Emailsicherungsprogramm für Outlookexpress dessen Namen ich nicht mehr weis glaube ich nicht ganz sauber deinstalliert, und danach konnte ich in meinen Desktopkalender keine wiederkehrende Termine eintragen. Also auch dieses Programm deinstalliert und neu Installiert. Nun ja und wie es jetzt nach jedem Neustart auf meinem Desktop aussieht seht Ihr im Anhang.
Achso habe es auch schon mit der Systemwiederherstellung versucht, die funktioniert aber auch nicht mehr obwohl unter Arbeitsplatz/Eigenschaften/Systemwiederherstellung alle Partitionen überwacht werden. Bekomme immer die Meldung das, dass System zu den gewählten Datum nicht wiederhergestellt werden kann.
So genug geschrieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen habe keine Lust mein System neu aufzusetzen.
Liebe Grüße
Michael -
Hey,
versuch es hier mal mit !
Musik Aufnehmen Überspielen und CD Rippen in MP3 OGG WAVE mit dem No23 Recorder
Viel Spass;) -
Guten Morgen,
ich vermute mal das Deine Programme zum öffnen und bearbeiten von Bilder irgend welche Ableger auf der Formatierten Partition D hatten. Also mein Tipp Programme die Du vor der Formatierung benutzt hast zum öffnen Deiner Bilder nochmal neu Installieren.
Gruß Michael -
Hallo Leute,
habe mir die neuste Version vom Winamp Player 5.5 installiert.
Vorher hatte ich die Version 2.71c drauf welche ich natürlich vor der Installation der neuen Version deinstalliert habe.
Mein Problem trotz einiger installierter Codec- Packs die unter der alten Version problemlos funktionierten werden jetz einige Videos auf dem Kopf angezeigt. Frage muß ich ein neues Codec- Pack installieren ( wen ja, welches ? - Link !? ) oder gibt es eine Einstellung bei dem neuen Winamp Player um das Problem zu beseitigen.
Ich danke für jede Hilfe.
Gruß Michael -
Hallo Blue,
vielen Dank für Deinen Tipp mit "F5", leider funktioniert das bei mir nicht. Habe aber eben mal für kurze Zeit Kaspersky Internet Security6.0 deaktiviert und da hat alles funktioniert. Also muß es ja an der Firewall von Kaspersky liegen bekomme aber obwohl ich alle Fehlermedungen Anzeigen aktiviert habe bei Kaspersky keine Meldung ( Zulassen/Verbieten ). Weiss jemand wo ich das bei Kaspersky einstellen kann? Wer doch gelacht wenn mir hier nicht einer von euch Kracks helfen könnte. Gruß Michael
-
Folgendes Problem,
wenn ich auf die Seite Billigflieger.de Flugtickets für Billigflug und Billigflüge gehe und eine Flugverbindung eingebe, und auf Suchen klicke passiert garnichts. Es wird mir nur eine leere Seite mit unten links stehend FERTIG angezeigt. An meinem PC bei der Arbeit funktioniert es einwandfrei. Meine Konfiguration ist folgende:
-XP Home SP2 auf neusten Stand.
-IE6 ( Auch bei der Arbeit )
-Java ( Aktuell )
-Adobe Flashplayer ( Aktuell )
-Virenschutzprogramm u. Firewall Kaspersky Internet Security 6.0
Ein Arbeitskollege erzählt mir was von einem Plug-In, Port zulassen bzw. Firewalleinstellung. Aber wie in Gottesnamen bekomme ich das hin das diese Seite bei mir angezeigt wird. Habe total keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. Falls mir jemand helfen kann Bitte Step by Step, und ohne Fachchinesisch. Ganz lieben Dank für jede Hilfe.
Gruß Michael