AntiSpay habe ich keines.
Aber es funktioniert jetzt. Habe das "automatische Update" aktiviert - absonsten so gelassen. Unverschämte Fehlermeldung!
AntiSpay habe ich keines.
Aber es funktioniert jetzt. Habe das "automatische Update" aktiviert - absonsten so gelassen. Unverschämte Fehlermeldung!
Danke für die schnelle Antwort!
Eine Firewall habe ich nicht, und die von MS ist ausgeschaltet.
Das automatische Update habe ich deaktiviert - ich möchte ja nicht, dass XP selbständig updatet - ich möchte das selbst steuern und bestimmen!
Geht das etwa nicht ohne "automatisches Update"???
Hallo,
gestern und heute habe ich versucht mein XP zu aktualisieren. Start - Windows-Update; IE startet, "benutzerdefinierte suche" angeklickt; es wird angezeigt: "Die neuesten Updates für Ihren Computer werden gesucht..."
Das dauert dann einge Minuten; danach erhalte ich folgende Meldung: "Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Gehen Sie folgendermaßen vor, um zu versuchen, das Problem zu beheben:
Wie gesagt, habe es gestern und heute jeweils mehrfach versucht.
Was könnte ich denn da falsch machen? Danke für die Hilfe.
Hallo,
habe Win XP Home SP2 und folgendes Problem:
bei jedem Neustart von Win wird der Harwareassistent gestartet und eine angeblich neue Hardware gefunden.
Im Gerätemanager wird ein Unbekanntes Gerät angezeigt. Unter Eigenschaften (Gerätemanager) wird angezeigt:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
Wenn ich dieses Gerät lösche, so wird es beim nächsten Neustart aber doch wieder angezeigt.
Hinweis: ein Bekannter von mir hatte mal kuzzeitig einen MP4-Player an geschlossen. Könnte es damit zusammenhängen und wie bekomme ich diese lästige Meldung weg?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.