Nein habe ich nicht. Ich habe nur das XP Home SP1 installiert. Kann auch zuvor andere Programme wie Office, Firefox etc. ohne Probleme installieren. Nur wenn ich einen Virenscanner wie z.B. AntiVir oder Avast installiere. Stürzt der Rechner in der Inst. ab und startet neu. Dann erst ist der Startbalken grün. Davor immer blau.
Gruß
Beiträge von berdelmann
-
-
Hallo.
Ich habe für einen Freund von mir seinen Rechner formatiert und neu installiert. Btriebssystem XP Home SP1. Nach der Neuinstallation sieht man den XP Startbalken in Blau. Direkt nach der Neuinstallation versuchte ich die neueste Version von Anti Vir zu installieren. Während der Installation stürzt XP dann vollkommen ab und startet neu. Und jetzt das komische: Nach dem Absturz ist der XP Startbalken jetzt grün! Woran kann das liegen?
Gruß
B.Berdelmann -
Gut...
Netzwerk besteht aus einem Netgear WPN 824 WLAN Router mit aktiver Firewall. Auf den Rechnern selbst läuft keine Firewall. Beide Rechner befinden sich in der selben Arbeitsgruppe. Jeder Rechner kann den anderen in der Netzwerkumgebung sehen, aber nicht drauf zugreifen. Siehe Fehlermeldung zuvor... Im Grunde geht es mir nur um die Drucker installation. Bloß weil ich diesen ersten Fehler auch habe, denke ich das es zusammenhänge gibt. Welchen Freigaben meinst Du? -
Hallo zusammen,
ich habe 2 Rechner im Netzwerk per WLAN eingebunden. Einen mit XP Prof. SP3 und einen mit XP Home SP2.
Nun meine Probleme. Zum einen kann ich nicht auf den Ordner Gemeinsame Dateien, der aber freigegeben ist, zugreifen.
Fehlermeldung lautet: "Sie haben evtl. keine Berechtigung dieses Ressource zu verwenden". Geht von beiden Rechnern aus nicht.
Und zum anderen kann ich auch nicht den HP Drucker, der auch per WLAN eingebunden ist, installieren. Der XP Prof. findet ihn erst garnicht und der XP Home findet ihn wohl. Aber ich weiß nciht wie ich ihn installieren soll. Möchte ungern die HP Software nutzen.
Wer weiß Rat???
Gruß -
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Miniplayerbild in der Taskleiste zu vergrößern?
Bruß
Björn -
Ich habs! Es funktioniert mit dem WMP 11 unter Medienfreigabe. Und natürlich mit windows Media Connect.
Also alles ok.
Danke.B.Berdelmann
-
Hallo zusammen,
ich habe mir im Oktober 2006 den digitalen Entertainer EVA700 gekauft. Jetzt das Problem:Mir ist beim Umzug die CD mit der PC Software verloren gegangen und ich finde nirgends einen Weg wo ich diese nachkaufen kann... Auch Netgear konnte oder wollte mir nicht helfen... Wer hat eine Idee dazu?
Vielen Dank!
B.Berdelmann -
Jetzt frag mich mal welchen IE ich vorher hatte??? Habe XP Home SP2. Ist das noch der 5.5?
Leider werden aber auch auf 2 Seiten die Texte nicht vollständig angezeigt. Denke das lässt sich aber mit ein paar Handgriffen korrigieren. Ist natürlich nicht so gut. Ich kann ja schlecht jeden User sagen das er den IE6-7 oder den Firefox installieren soll....
Gruß
Björn -
hab jetzt mal den IE7 installiert. und siehe da. es funzt. wer weiß warum?
-
ah. vielleicht meinst du den html code für den quicktime player....der und der link überschneiden sich da...
-
Was meinst du mit seltsam? Habe doch nur nen hyperlink erstellt. Und Du kannst alle Seiten sehen? Im IE6?
-
Der direkte link lautet (em2008.berdelmann.eu)
-
Hallo zusammen,
ich habe mir eine einfache Website mit MS Publisher erstellt. Diese wird auch wunderbar im Firefox angezeigt. Nur im MS Internet Explorer funzt die nicht. Die erste Seite wird angezeigt die restlichen nicht. Es erscheint nur eine weiße Seite. Vor einiger Zeit hatte ich mir auch schonmal eine Website so erstellt und diese funktionierte einwandfrei.... Woran kann das liegen das es jetzt nicht mehr funktioniert. Habe außer ein paar HTML Codes nichts anders gemacht???
Gruß
Björn