was ist geanu ein Tweak Tool?
ich habe gestern das neue/aktuelle ATI control center heruntergeladen, ist glaub ich also der treiber, nicht?
somit sollten die treiber auf aktuellem stand sein, obwohl beim gerätemanager als treiberdatum der 28.9.2007 angegeben wird..
thx leute!!!=)
Beiträge von a.staempfli
-
-
ja ich habe gestern bereits eine andere Kabel-Tastatur angeschlossen, eine von Dell.
war aber kein unterschied zur jetzigen logitech (auch kabel). -
so, habe jetzt verschiedene sachen ausprobiert.
es ist eindeutig , dass die taste hängen bleit, und zudem können nie oder kaum 2 verschiedene tasten gleichzeitig gedrückt werden. das alles ist dann so unkontrolliert und mit wartezeiten verbunden.
ich habe beim gamen mal das textfeld geöffnet, wo ich mit anderen chatten kann (teamtalk).
wenn ich w antippe, erscheint es etwa eine halbe sekunde später auf dem bildschirm, und wenn ich es solange halte, wie ich es im word mache, damit etwa 2 w's kommen, erscheinen gleich 5 w's, die taste wird also viel zu lange gedrückt.
sie bleibt i-wie hängen und bis die information von der tastatur ins spiel kommt, vergehen wie gesagt auch etwas 0.5 sek.
keine ahnung, was ich jetzt noch unternehmen kann..hoffentlich bringe ich das noch weg =CC -
aalso, einen virus habe ich nicht auf dem pc oder so.
muess ich jetzt immer je ein programm downloaden für diesen check (pro problem ein programm zum überprüfen) oder was soll ich jetzt noch tun?
hab noch die treiber aktualisiert, jedoch wurde das problem dadurch nicht gelöst..
danke -
http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/75320-post1.html
Zitatwenn ich spiele dann reagiert meine Tastatur erst spät. Da ist eine kleine Verzögerung von etwa 2 sekunden drin. Das macht sich beim spielen recht schlecht. Da ich zu einer LAN will, würde ich das Problem vorher gerne gelöst haben.
Hat irgendjemand eine Idee wo ich mit der Problemsuche anfangen kann, oder woher das kommen kann.
hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche problem!!
ich kann bei systemsteuerung nur die verzögerung einstellen, wie schnell sich der buchstabe wiederholen soll (zeichenwiederholung) und unter dem geräte manager sind nur eigenschaften anklickbar, also eine info dann über treiberdetails, deinstallation usw.
kennt keiner eine antwort gegen dieses elend??
pls!
thx=)