Hallo Cuckoo,
GSD konnte ich die Systemwiederherstellung auf den 04.10.08 zurücksetzen.(WindowsXP SP2 und IE6-ohne AntiVirProg-ohne jeglichen Programmen.)
Nach Neustart wollte er sofort den IE7 nebst Windows-Updates.
Habe dann den IE7 nebst Updates erfolgreich installiert, dann meine wichtigen Programme und zum Schluss das AntiVirProg, so wie mir geraten wurde.
Ich vermute, dass der IE7 nicht zum downloaden ging, weil u.a. sage und schreibe 81 Windows-Updates ebenfalls nicht mehr zum installieren gingen, da vielleicht einige Updates davon der IE7 gebraucht hat.
Ferner vermute ich, dass das AntiVirProg, dass sofort nach den Installation von IE6 installiert wurde, verhindert hat, den IE7 und wichtige Updates erfolgreich zu downloaden.
Nachdem ich nun den IE7, meine Programme inc. AntiVirProg erfolgreich installiert habe, habe ich auch das SP3 erfolgreich installieren können.
Ich hoffe, dass nun alles reibungslos funktioniert, so wie ich es mir wünsche *gg*
PS.
Danke für Deinen Tip, leider kenne ich mich mit FF nicht aus.
Möchte auch den Browser nicht wechseln. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.*ggggg*
LG irenelin
Beiträge von irenelin
-
-
Hi Cuckoo, Hi Blue
Sry dass ich mich erst jetzt melden kann und mich für Eure
Hilfe bzw. Tips bedanken möchte.
Habe meinen neuen Rechner nochmals neu installieren lassen.
(Windows XP SP2, IE6 )
Die Meldung HTTP 400 tritt gsd nicht mehr auf.
Habe aber immer noch das Problem, dass ich den IE7 nicht
runterladen kann.
Mir wurde geraten, bevor ich das SP3 installiere, erst den IE7 downloaden soll. Das klappt jedoch nicht.
Beim Runterladen des IE7 kommt Meldung *Fehlgeschlagen*.
Zugleich ist auf meinem Desktop eine Verknüpfung von
*Internet-Explorer-Problembehebung* ersichtlich.
Da blicke ich leider auch nicht so durch .*ggg*
Habe dann unter Internet Explorer Faq (Installationstips)geschaut und bin wie folgt vorgegangen:
- Add-on habe ich deaktiviert
- Anti-Virprogramm habe ich deaktiviert
- nach Neustart wieder IE7 versucht runterzuladen
Leider funktioniert das immer noch nicht.
Ich kann den IE7 NICHT installieren !!!
Hat von Euch jemand eine Lösung ?
LG irenelin -
Hallo,
Habe seit paar Tagen einen neuen Rechner, kann einige Seiten nicht öffnen, da die Meldung
* HTTP 400 Ungültige Anforderung * kommt.
Wer kann mir kurz und bündig helfen, dieses Problem zu lösen?
Würde es mir nützen, den IE7 zu löschen und nochmals neu zu installieren?
Danke im Voraus
mfg Irenelin -
Hallo Helmut,
habe kurzen Prozess gemacht, PC wurde Ende Dezember 2007
neu formatiert, bwz.das Image wiederhergstellt.
Hatte ja auch noch Probs mit dem IE7, kamen häufig Fehlermeldungen.
Sry, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.
LG Irenelin -
Hi Blue,
habe die IE7Setup_G_De.exe installiert, bin den Hinweisen gefolgt, dann kam automatisch der vorhergehende Internet Explorer (IE) zum Vorschein. Musste also den IE7 nícht gesondert deinstallieren.
Habe dann die IE7-WindowsXP-x86-deu.exe installiert,nun kann ich wieder den Internet Explorer (IE7) nutzen.
Nun hatte ich das Problem, wie ich meine Google-Startseite wieder aktivieren konnte. Das ging auf den normalen Weg nicht mehr. Das war eine *schwere Geburt*:(
Aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft.;)
PLOND ist *gg*
Hoffe immer noch, dass mir jemand bei der Installation ect. von IE7pro behilflich ist.:D
DANKE Blue
LG Irenelin -
Hi Paulemann,
habe nun drüber *gebügelt *, mal sehn , ob die *Falten* nun verschwunden sind.
Danke für den Tip.;)
LG Irenelin -
Danke Paulemann,
hoffe, dass ein IE-Nutzer meinen Beitrag liest.
Schönen Tag noch.
LG Irenelin -
Hi Paulemann,
habe noch eine Frage.
Ich bekomme in letzter Zeit öfters die Meldung in etwa,
... * Programm muss beendet werden,wg Internet Explorer...*
Ich befürchte, dass mit meinem IE7 etwas nicht stimmt.*gg*
Kann ich ohne Weiteres den IE7 wieder löschen ?
LG
irenelin -
Hallo Paulemann,
habe mir gestern den IE7Pro runtergeladen, um in erster Linie keine Werbung mehr zu haben.( bei den Yahoo-Games )
Die Werbung in den Yahoo-Games war zwar weg, aber meine Favoriten gingen nicht mehr auf.
Habe dann den IE7Pro wieder gelöscht.:(
- Welche Einstellungen muss ich GENAU vornehmen, nach dem Downloaden von IE7Pro , damit ich meine Favoriten wieder aufrufen kann ?
- Was muss ich beim Downloaden beachten ?
- Wo GENAU befinden sich die Einstellungen für das Aktivieren des Flashblocker im Werbefilter ( Schritt für Schritt )
Danke im Voraus
mfg
Irenelin -
Danke für den Tip Helloween,
werde am WE mal der ganzen Sache nachgehn.:) -
Hi Blue,
danke , werde es mal versuchen.;) -
Hi,
habe vermutlich auch ein Problem mit der MS Software Distribution 3.0.
Habe 2 Rechner, wobei nur bei einem Rechner gewisse Probs auftauchen. Bin erst heute draufgekommen, als ich die *Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt* herstellen wollte, das diese Software auf meinem Rechner installiert ist.
Habe sämtliche Wiederherstellungspunkte, die ich zur Verfügung habe, gewählt, leider kommt ständig die Meldung* unvollständig... * Kann also keine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt herstellen.
Habe auch kontrolliert, ob die Systemwiederherstellung de- oder aktiviert ist , unter Start-Systemsteuerung-Dienste steht *automatisch* . Also wäre das ok.
Wie kann ich die Software Distribution Service 3.0 aus meinem Rechner entfernen, da wie gesagt, eine *Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt* leider nicht duchführbar ist.
In *System32* habe ich diese Software Distribution Service 3.0 entdeckt, traue mich aber nicht, diese zu löschen, um nicht noch grössere Probs zu bekommen, und evtl. das ganze System zusammenbricht.
Kann mir jemand helfen.
LG
irenelin