Nein ich habe keine Virtuellen Laufwerke installiert.
Und wie macht man denn ein Bios-Update ?
Beiträge von Wurmi
-
-
Ich konnte nun endlich ein CD Laufwerk auftreiben mit dem ich es ausprobieren konnte. Leider hat es überhaupt nichts gebracht.
Allerdings hab ich die Rechnung vom PC nach langem suchen wieder gefunden und kann den Computer zum Kundendienst schicken sollen die sich damit nun rumärgern.
-
Also ich hab mir nun eine ganze Weile diese Ereignisberichte angetan aber ich finde keine die zutreffen könnten.
Woran könnte ich denn den richtigen Bericht erkennen?Und der PC macht so als ob ich ihm den Stecker ziehen würde und auf dem Bildschirm ist nurnoch schwarz.
Wenn das CD laufwerk wieder offen ist fährt er wieder normal hoch. -
Schau bitte in die Ereignisanzeige von Windows. Dort müßten sich die ominösen Geschehnisse unter Datum und Uhrzeit auffinden lassen. Poste uns einfach was Du findest, Anleitung dazu hier.
So kommen wir schonmal an die wesentlichen systemeigenen Fehlermeldungen.Grüße
Funkenzupfer.Die Meldungen hab ich gefunden nur wie krieg ich die nun in das Forum ?
-
Die Erweiterung hab ich schon komplett gelöscht aber das Problem besteht immer noch.
-
Das wäre nicht so toll wenn es nur mit einem neuen Laufwerk zu behandeln ist.
Das Problem trat erstmalls auf nachdem mein Bruder die Erweiterung Elvenstarmod für das Spiel Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde installiert hat.
-
Bis jetzt fällt der Ram Test ohne Ergebnis aus.
Und was den Sicherheitscheck betrifft:
Ich hab schon meinen Computer komplett mit Kaspersky Anti Virus auf Viren und andere Schädlinge durchsucht auch keine Ergebnis. -
Ich verwende Windows XP SP2
Und der PC macht so als ob er neustarten würde startet aber nicht neu.
Und ich mein das ganz normale CD Laufwerk wo man seine Spiele CDs/Installations CDs/usw. einlegt
-
Ich hab ein Problem mit meinem Computer.
Immer wenn ich eine CD in das Laufwerk einlege und das Laufwerk schliese fährt er herrunter und startet erst wieder neu wenn ich es wieder aufmache.
Zudem braucht er sehr lange zu hochfahren und oft fährt er überhaupt nicht hoch.:(