Mein pc ist eigentlich ganz in ordung funkioniert ganz gut ausser das wenn ich defragmentieren moechte, er immer obstuerzt, und von alleine wider hoch faehrt.toll was?
Was kann ich tun damit ich defragmentieren kann ohne das es bei der haelfte ab stuertzt?
und wie kommt es dazu das es ueberhaupt abstuerzt
vielen danke schon mal fuer die hilfe
Beiträge von Mia2008
-
-
Hallo,
Ich habe Samstag auf meinem Windows 2003 R2 File Server einen Bakup gestartet.
Die D: Partition ist 500GB und hat 45% freien Speicherplatz.
Die berechnete Verbleibende Zeit als ich den Backup gestartet habe kam mir etwas komisch vor. 8:30 Stunden für 225GB.
Der Backup wurde nach 3 Stunden und 35% abgebrochen. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen.
Ich habe ein CHKDSK /F ausgeführt aber als ich den Backup wieder startete kam eine ähnliche verbleibende Zeit heraus.Hat jemand eine Idee wieso das passiert?
-
hallo helfer,
hab mal eine frage,und hoffe ihr könnt mir helfen.Warum verlangsamt sich mein pc plötzlich?
danke für die bemühngen.echt net von euch. im vorraus -
hallo alle zusammen,
dummer klick und weg war meine hausarbeit.
hab sie gelöscht, kann sie jetzt auch nicht mehr finden, hab mein laptob seit dem nicht mehr angefasst was soll ich jetzt machen muss ich die hausarbeit wider neu schreiben ?
baruche unbedingt hilfe um das problem zu lösen bin echt schon ganz verzweifelt.hab echt lange dran gearbeitet und weis nicht was ich jetzt machen soll.bitte dringends um hilfe -
Hallo ihr,
mein ad-ware hat früher ca.35 minuten gebraucht und jetzt braucht es mehr als eine stunde bis er denn vollen scann vollzogen hat.
kann mir hier einer helfen?
vielen lieben dank -
Hallo ihr,
letzte woche solle ich die festplatten unserer Datenserver mit dem Windows-Defrag zu Defragmentieren.
Es hat nicht viel gebraucht, weil es beim prüfen bei 0% stehen blieb.
[FONT="]
wie kann ich das problem lösen?
[/FONT]