Hallo, noch ´ne Frage zu Automatische Updates: Einige installierte Updates finde ich nicht in der Software registriert. Sind die trotzdem aktiv? Gruß psidro
Beiträge von psidro
-
-
Hallo Mannitwo, danke für Deine Tipps. Problem gelöst. Aber: Zunächst erschien unter Diensten:Gestartet manuell. Darauf keine Reaktion. Erst, als ich unter Eigenschaften den Dienst erneut aktiviert hatte, funktionierte das Ganze. Merkwürdig! Gruß psidro
-
Hallo, danke für die ersten Tipps. Ich hänge mal einen Screenshot an. Vielleicht hilft der Euch Helfern weiter. Gruß psidro
-
Hallo, Mein Betriebssystem ist: XP Prof SP 3 Das Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB954430) ist heruntergeladen, wird aber nicht installiert. Fehlercode: 0x659. Ich kann den Fehlercode in keiner MS Knowledgebase finden. Das Programm MSXML 6.10.1200.0 wird als sehr gefährlich eingestuft. Wer kann einen Tipp geben? Gruß psidro
-
Hallo, ich möchte aus Sicherheitsgründen für mich (Admin, Einzelplatz) ein eingeschränktes Benutzerkonto anlegen. Möglichst mit schneller Benutzerumschaltung. Kann ich von meinem Admin-Konto die Einstellungen in OE (Adressen, Postordner etc.) bzw. in Firefox (Add-ons, Extras etc.) in das eingeschränkte Konto exportieren? Danke im Voraus psidro
-
Hallo,
die Erfolgsmeldung ist nicht ganz erfolgreich, denn die Updates, die der IE7 zwischen 10.09.08 und 22.10.08 als geladen und installiert meldet, sind in >Systemsteuerung->Software nicht verzeichnet.
Ich habe die Befürchtung, dass sie somit auch nicht aktiviert sind. Oder?
Gruss psidro
-
Erfolgsmeldung: Ich habe eine Reg-Sicherung von ERUNT nach dem letzten erfolgten Automatischen Update wiederhergestellt. Die Anzeige im Sicherheitscenter ist wieder aktiv. Gruß psidro
-
Hallo cuckoo, heute morgen wurden die neuen Updates automatisch geladen. Ich musste sie nur noch manuell installieren lt. meiner Einstellung in den Systemeigenschaften. Trotzdem ist das Feld dort nicht aktiv, also grau un die Automatischen Updates sind deaktiviert. In der Software sind sie angezeigt
-
Hallo, ich möchte in NoScript der Postivliste "update.microsoft.com" hinzufügen. Nach Eingabe des "t" in microsoft erlischt der Button "Erlauben". Was ist zu tun? gruß psidro
-
Ja, ich denke, dass sich mit der neuen Optik auch neue Funktionen ergeben.
-
Hallo Helloween, ich kapiere nicht ganz, warum ich 2 Versionen des Firefox auf dem PC habe, wenn ich die vorhandene in der Software angezeigte 3.0.3 deinstalliere. Außerdem habe ich Angst etwas irreparabel falsch zu machen.
-
Hallo Funkenzupfer, habe inzwischen Firefox 3.0.3 heruntergeladen. Ist auch in der Software als Version 3.0.3 angezeigt, aber hat noch das Erscheinungsbild von 3.0.1. Warum? Gruß psidro
-
Hallo cuckow, habe mit jv16 Power Tool keine Einträge mehr von Paint gefunden und Paint 3.36 geladen und installiert. Danke für den Tipp. Grüße psidro
-
Hallo, ich kann Paint nicht mehr starten. Folgende Meldung erscheint:mspaint hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden: Problemsignatur: Appname: mspaint.exe ModVer: 5.1.2600.2180 Appver: 5.1.2600.2180 Offset: 00014797 ModName: imm32.dll Ich bitte um Hilfe Gruss psidro
-
Hallo, Mein Betriebssystem: XP Prof SP 3 Die Automatischen Updates sind deaktiviert. Ich kann sie auch nicht in den Systemeinstellungen wieder aktivieren (Anzeige grau). Inzwischen habe ich die letzten manuell mit IE7 heruntergeladen und sie werden in der Downloadchronik als installiert angezeigt, aber nicht in der Software. Letzter Eintrag dort: 10.09.08. Was kann ich tun? Gruss psidro
-
Hallo, ich habe Firefox 3.0.2 heruntergeladen, wurde aber nicht installiert. In der Software erscheint Firefox 3.0.1. In Mozilla- Versionshinweis Aufforderung zum Download von 3.0.2. Wo liegt der Fehler? Gruss psidro
-
Hallo, ich habe Firefox 3.0.2 bereits 2x heruntergeladen. Ist aber noch nicht installiert. In der Software wird immer noch 3.0.1 angezeigt. Woran kann das liegen? Gruss psidro
-
Hallo Helloween, Übrigens: Deine Signatur ist Klasse, wie wahr! Danke, habe ich kopiert. Nur leider erscheinen die einzelnen Dateien nicht mehr als Systemschema. Macht aber nichts, dann stelle ich mir ein eigenes Schema zusammen. Habe durch Deinen Tip viel gelernt. Buona giornata psidro
-
Danke Blue, soweit war ich schon. Beim Durchsuchen in Eigenschaften von Maus erscheint nur diese Datei: "arrow_n.cur". Im Scrollfenster sind nur 4 Dateien enthalten. So komme ich nicht weiter. Wie schon geschrieben habe ich die einzelnen Dateien von Dinosaurier im Ordner C:\i386\ gefunden, weiß aber nicht, wie ich sie in Eigenschaften von Maus kopieren kann. Gruss psidro
-
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Also: Das Systemschema Dinosaurier ist nicht mehr in dem Scrollfenster von Eigenschaften von Maus enthalten. Ich möchte es aber aktivieren. Meine Frage: Wie kann ich aus C:\i386\ die einzelnen Dateien in das Scrollfenster von Eigenschaften von Maus kopieren? Gruß psidro