Hallo cuckoo,
das Problem liegt darin, dass man über deinen, wie auch andere von mir gefundene Links nur hierhin kommt:
ftp://sftp.clevo.com.tw/M375C/Optional…AN_Win2KXP.zip/
und da sehe ich nur einen leeren FTP Server; ist das bei jemandem hier anders?
Außerdem scheint mir, dass dies die selbe Datei ist, die ich selber schon gefunden hatte und die hat mir bisher nicht geholfen...
Beiträge von dr.kleiner
-
-
Da dies mein erster Post ist: Hallo zusammen
Ich versuche gerade einen alten Laptop (Clevo M375C von Gericom) neu aufzusetzen. Ist auch soweit fertig, habe aber das Problem, dass das Wireless nicht funktioniert: Es wird auch kein "Drahtlose Netzwerkverbindungen" angezeigt. Also im Gerätemanager nachgeschaut und siehe da: Netzwerkcontroller geht ned; also denke ich mir, kein Treiber. Jetzt habe ich das Problem dass ich diesen Treiben nicht finde (und hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie poste...)
Auf der Seite von Clevo,
CLEVO - Download
finde ich keine Treiber für den Controller. Habe sonst alle Treiber von da installiert und hoffe, das jemand Abhilfe weiß... Sind das wirklich die neuesten Treiber? Ich weiß ja, dass irgendwann der Support eingestellt wird, aber soooo alt...
Vielen Dank schon mal und schöne neue Woche
wünscht
dr.kleinerP.S. Auf der Seite von Gericom sind die selben Treiber...
download.gericom.com - /NOTEBOOK/Win98-Win2k-WinXP/Cinema Series/Cinema-M375C/DRIVER/