ja.. tut mir jetzt auch leid.. hätte durchaus dazu schreiben können, dass ich sämtliches naheliegende schon ausprobiert hab. vom repinstall mal abgesehen
Beiträge von krautlaw
-
-
wenn du mir jetzt noch verrrätst, wie ich dieses kunststück hätte vollbringen sollen...
hab den stall rein gemacht. war eh mal nötig. danke für die konstruktive hilfe -
in dem treiberpaket waren auch nvidia grafiktreiber entahlten, die ich nicht mitinstallierte.
könnte deswegen der bildschirm schwarz bleiben? -
nach einem nvidia forceware treiberupdate habe ich ein problem..
im normalen modus bleibt der screen nach dem startbildschirm schwarz (platten rattern aber weiter) und im abgesicherten habe ich weder maus noch tastatur.
in dem treiberpaket waren auch nvidia grafiktreiber entahlten, die ich nicht mitinstallierte. ansonsten forceware ethernet und noch einiger anderer pipapo an den ich mich dummerweise nicht mehr erinnern kann. evtl erkennt ja wer, was das war. gezielt runtergeladen hab ichs auch nicht, sondern via treiberupdater von uniblue.
wie kann ich nun wieder gewalt über mein system bekommen und zwar am besten - jetzt kommts - ohne cd-rom, da mein dvdbrenner neuerdings keine cds mehr liest^^
ich denke zwar is irrelevant, aber mein system:
winXPpro SP3 auf:
AMD x2 64 4200+
2 gig 3200er RAM
ati x1950gt
asus a8n-vm csmder erwähnte brenner ist ein LG aus der gsa-reihe
ich danke jedem helfer