Salü,
ich sitze mal wieder an einem Rechner mit dem ich nicht klar komme, denn er ist furchtbar langsam.
Vor wenigen Wochen, dass letzte mal als ich hierher kam, hatte der Rechner kurz vorher aus welchem Grund auch immer ein Benutzerkonto, wegen eines defektes deaktiviert, hat ein neues mit dem gleichen Namen erstell, aber die Zugriffsordner waren in einem anderen, bzw. sind nur Zahlen dahinter geschrieben. habe alle Daten und Sachen aus dem anderen Profil zwar rübergeschoben aber dennoch gibt es dort sachen und einstellungen die so behalten werden sollen und die nicht übernommen werden in das neue Profill. kan ich denn wieder auf das alte Profil zurück??
Ironischerweise kommt zwischen dem Windows Start Picture und dem Windows anmeldebildschirm das Hintergrundbild, welches auf diesem Profil verwendet wurde.
Mittlerweile macht sich beim Start, aber lediglich bei diesem Neu angelegten Profils ein leerer Ordner von GMX auf und der Rechner ist nochmal deutlich langsamer, als er eh schon war. Lasse gerade ein Virenscan durchlaufen hat auch schon 2 mal angeschlagen.
Was kann ich noch tun, um wieder ein bisschen geschwindikeit zu bekommen?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Gabriel
---------------------------