Hi Jack,
es ist ein Umschalter mit Tastenkombination.
Wir können den Thread hier schließen. Denn werde ich die Einstellung manuell vornehmen; ist ja nur morgens.
Danke!
>>Thema geschlossen<<
Hi Jack,
es ist ein Umschalter mit Tastenkombination.
Wir können den Thread hier schließen. Denn werde ich die Einstellung manuell vornehmen; ist ja nur morgens.
Danke!
>>Thema geschlossen<<
Hallo Jack,
danke für die Idee, jedoch ist das das original Kabel(!),das
allerdings an einem Monitor Switch hängt, zur Steuerung zweier Rechner; fällt mir gerade ein.
Hallo Forum,
XP Pro, Service Pack 3
NVIDIA Quadro NVS 290
Monitor: Dell 2209WA
Der Monitor ist spitze, nur werden die Einstellungen nicht gespeichert.
Am besten läuft er unter 1680 X 1050; läßt der Rechner auch zu. Dennoch wird die Auflösung nicht gespeichert. nach dem Hochfahren, muß ich ihn wieder neu einstellen.
Treiber sind aktuell. Gibt es, ähnlich wie die Desktop- Speicherung, eine Eintragmöglichkeit in der Registry?
Danke!
Hallo Cuckoo,
1. Fritz Box ist mein Router
2. Canon wird als Drucker verwendet; XP Update ist installiert.
Als FAx laüft es direkt über die TAE Dose
Herzlichen Dank nochmal für Deine Mühe!
Hallo,
Fritz Box Fon WLAN 7170
Zur Erinnerung: der Canon Fax L-350 hat keinen USB Anschluß.
Gruß
Guten Morgen cuckoo,
herzlichen Dank für die schnelle reaktion.
Nein, bislang habe ich ihn nicht eingetragen. Er hat auch keine USB Schnittstelle, wenn du das meinst.
Allerdings habe ich auch gedacht, dass es da eine Möglichkeit geben muß, denn über WLAN ist er ja erreichbar und das läuft logischerweise über den Router.
Könntest Du mir bitte die Schritte nach und nach erläutern, wie Du das gemacht hast?
Danke!
Hallo,
XP SP3 als Server
XP SP3 Notebook über WLAN
XP SP3 als Client SP 3über LAN
Canon Fax-L350 (Netzwerkfähig)
- Der Drucker ist am Server angeschlossen und druckt.
- Notebook über WLAN und FritzBox 7170 verbunden und kann drucken.
- Client am server über Heimnetz angeschlossen und erreicht alle Partitionen, die freigegeben sind, problemlos. Ping Zeit 0ms
Drucker nicht erreichbar, obwohl er ihn bei der Installation findet und installiert (vermeindlich) aber beim Testdruck scheitert: "Testseite konnte nicht gedruckt werden."
- PDF Drucker geht
Aufgrund dieser Tatsache habe ich den Client vor zwei Tagen komplett neu Aufgesetzt und dennoch bleibt das Problem.
Ich weiß nicht mehr weiter und es ist so wichtig!
Vielleicht ist unter euch ja ein Spezi, dem etwas einfällt.
Danke!
Gruß