Es isn Sony Notebook, das Bios is so beschnitten wies nur geht.
Default hat leider ebenfalls keine Veränderung bewirkt.
Beiträge von schwix
-
-
Hi,
Lüfter läuft wie gewöhnlich, er wird aber sehr warm, wenn ich ihn länger bei dem XP logo laufen lasse, allerdings ohne das die Festplatte etwas tut (weder Geräusch, noch Status-LED).
Genauer reingucken ist, weil Laptop, etwas schwierig.
HDD&Ram-Test habe ich nicht durchgeführt. Memtest dauert mir gerade zu lange (und ich hab grad keine Rohlinge um einen zu brennen ;)) und n Festplattentool habe ich nicht. Allerdings lässt sich der Fehler auch imho nicht auf einen Hardwaredefekt zurückführen.
Da chkdsk ohne Fehler war, sollte zumindest die Festplatte sowieso ohne beanstandung sein.
Gruß -
Hallo,
ich habe ein recht eigentümliches Problem. Normalerweise bin ich jemand der solche Probleme löst, dies mal bin ich mit meinem Latein jedoch ziemlich am Ende.
Folgendes ist vorgefallen:
- Comodo Internet Security deinstalliert (zu Updatezwecken)
- Laptop hat sich beim Herunterfahren aufgehängt -> Hard-Off
- Beim nächsten Neustart bleibt der Bootvorgang beim Logo stehen, der Ladebalken bewegt sich ewig weiter.
Folgendes versucht:
- Abgesicherter Modus (er fragt ja eh..) -> Bleibt beim Logo stehen
- Systemwiederherstellung -> Deaktiviert
- Rettungskonsole -> fixmbr, fixboot, chkdsk /r ohne erfolg
- Reperaturinstallation -> Er kopiert die daten, wenn er dann anfangen soll, bleibt er wieder beim Logo stehen -.-''
Ich könnt nu natürlich einfach die Platte formatieren und gut is, aber ich würd das Problem trotzdem gern lösen. Hat irgendjemand einen Vorschlag? Es geht nicht um Datenrettung, das ist nicht mein Problem.
Danke im Vorraus
Gruß