Okey ich gebe den einfach ab und dann wird sich das herrausstellen, danke
Ab jetz nur Tee ohne Zucker
Beiträge von 6oKceP
-
-
Guten Abend, ich habe mein Laptop vor ca. 7 Monaten bekommen und ich hatte den ungefähr 1 Woche und habe Tee auf mein Wasser ausversehn geschüttet. Habe alles ausgemacht usw.. dann ging wieder PC aber mein CS und überhaupt ( PC ) Hatte keine 100 FPS (Frames pro second )
Sondern höchstens 10...
Was ist denn kaputt gegangen ?
Kann mir das jemand sagen ?
Meine Mutter hat davor eine Versicherung an mein Laptop angeschlossen also kann ich den abgeben, aber trotzdem will ich wissen was passiert ist.
Ich bitte um Hilfe.
Danke im vorraus. -
Hallo allerseits. Habe mit meinem Scan "Windows 7 Manager" endeckt das dieses Programm .exe unbekannt ist
C:\Programme\Application Updater\ApplicationUpdater.exe
Da wollte ich mal fragen was das überhaupt für ein Programm ist.. darf ich es löschen ? Oder nicht.. einfach paar Infos wenn jemand was davon gehört hat oder weis.
Ich danke schon mal im Vorraus! -
PC-Neu gestartet und iwas eingestellt ich weis es nicht
Ja wenn es Probleme geben wird werde ich mir das durchlesen .
Ich danke Ihnen für die Hilfe. Wenn was schreibe ich Ihnen eine PM, wenn sie nix dagegen haben -
Internet geht der Laptop lädt gerade Updates runter und ich glaube da werden alle benötigten Updates sein!
Denken sie das Problem wird wieder auftauchen oder nicht ? -
Okey. Internet geht ...
Wir überürüfen gerade auf Treiber .. und was sollen wir dann machen den Beitrag von Haloween habe ich nicht so kappiert! -
Hallo.
Ich habe diesen Laptop nochmal formatiert!
Weil ich da nix drauf machen konnte wo wir den angemacht haben is er sofort ausgegangen und jetz gehts, aber das problem ist jetz das er keine Netzwerke findet..
Wie kann ich dieses Problem beheben ? -
Immer wenn ich auf Support und Treiber klicke geht der Laptop aus..Soo ein scheis !! Was kann ich dagegen machen ?
-
Ich denke es wird höchstwarscheinlich nicht gehen / immer wenn ich Pc anmache geht er nach 2-3 min aus.. aber manchmal auch erst nach 1std. und dann kommt immer dieser Blue_Screen ! Kann man nix dagegen machen ? Auser Treiber erneuern oder so ?
-
Muss ich eine CD brennen ?
Geht das nicht ohne ? -
Ich habe kein Service Pack installiert habe auch keine Ahnung welchen ich habe gedacht das mact sich automatisch :
Auf dem Etticket steht :
Windows Vista Home Premium OEMAct HP
(Dann steht hier noch Product Key: der ist ziemlich lange brauchen Sie den ?)
Product: HP Pavillion dv9000
s/n : C NF7142HYQ
p/n : GG552EA#ABD -
Habe mich ein bisshen vertahn da steht :
STOP: 0x0000000 (0xBADBAE06, 0x00000002, 0x00000000, ox81BDD516)Da steht :
STOP: 0x0000000Modedit *Blue*
Und wieder ein Vollzitat entfernt.
Hallo 60KceP:
Vollzitate sind in einen Forum zu 99% unnötig und sind zu unterlassen.
Eine bestimmte Textstelle zu zitieren sollte doch ausreichen.
Bitte halte Dich in Zukunft daran.
Danke -
Ja das gehört zum Rechner aber es gibt immer noch Probleme mit dem Netz immer wenn sie mit Ihrem Laptop bei mir ist steht da immer Netzwerkidenfizierung oder sowas in der Art und erst nach 10min kriegen wir internet bei dem Laptop hin.
Ich weis es nicht ganz genau ob sie diese CD's hat, wir werden später mal gucken, aber kann man das nicht iwi durch Internet oder Automatisch auf Update prüfen ?
Allso habe Kontrolliert ob alles in Ordnung ist Und :
DMA-Controller - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert
Hochpräzionsereigniszeitgeber - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert
Numerischer Coprozessor - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert
NVIDIA nForce PCI-Systemverwaltung - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert
PCI Staandart-Ram-Controller - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert
Programmierbarar Interruptcontroller - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert
Systemlautsprecher - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert
Systemzeitgeber - Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert
Und bei allem anderen steht - Das Gerät funktioniert einwandfreiHallo,
tut mir leid, aber die Abkürzung BS steht für Betriebssystem,
Modedit *Blue*
Vollzitat entfernt -
Da steht :
STOP: 0x0000000 (0xBADBAE06, 0x00000002, 0x00000000, ox81BDO516)
Den Rechner habe ich formatiert weil da Internet nicht drauf ging.. er hat einfach keine DrahtlosenNetze gefunden jetz findet er. Was ist BS , ich weis nix davon, informieren sie mich ..Hallo,
also Du hast das Internet runtergeladen.....
Edit:
Wie kann ich auf Windows Vista alle Treiber aktuell machen ?Modedit *Blue*
Voll Zitat entfernt und Beiträge zusammen gefügt -
Guten Tag !
Meine Freundin hat den Laptop von ihrer Mutter zu mir genommen und ich habe ihn formatiert und Internet da-drauf gemacht.(Er wird auch öfters sehr heiß) Und jetz wenn die immer ein bisshen im internet ist kommt immer ein Blue_Screen mit der Meldung --> habe ein Foto gemacht siehe hier :[Blockierte Grafik: http://lostpic.net/images/386451dffbb4ea0560f0c00b80287611.jpg]
Was kann ich dagegen machen ? "Ich habe im Internet bissi nachgeguckt aber alles ist auf English ich kapiere kein Wort , könnt ihr mir da weiter helfen dieses Problem auf Deutsch zu lösen ?
Ich danke schonmal Vorraus.