naja net so richtig aber vieleicht kennt ja noch jemand ein gutes und noch besser wärs in deutsch
Beiträge von pablo
-
-
also ich hab mal im bios nachgeschaut da steht CW099D Atapi CD-R/ ich glaube der hersteller müsste cyberdrive sein oder aepon da war ich mir noch net sicher und da hab ich auch gelesen rohlinge mit 90 min zu brennen geht net bei allen rohlingen oder so.
vieleicht habt ihr ja noch paar hilfen weil treiber und firmware dieser art hab ich net gefunden
und vielleicht mal was anderes habt ihr ne idee wie ich vieleicht das divx format das 790 mb groß ist auf zwei cds brenne also teilen tu weil glaub net das i das noch irgendwan auf ne 800 bekomme :roll:
-
das hab ig scho gemacht mit aida da bringt er mir bei brenner hersteller und geschwindigkeit und und und nur das "?"
und was ist nun eine firmware :oops:
-
ne du isn divx format naja muss i das ding mal aufschrauben oder habt jemand noch ne bessere idee
-
hm hab ich gemacht nicht schlecht das prog aber bei hersteller geräteart und geschwindigkeit zeigt er nur ? <--------------- das an beim brenner zumindest bein dvd rom bringt er mir hersteller btc
-
das werd ich mal tun wusel besser wie ausbauen erstmal
und ihr denkt das liegt am update ja
-
also ig hab da ein problem :cry:
ich habe ein film auf meiner platte der ist 790 mb groß hab mir nun ne spindel 800MB rolinge gekauft. Ich brenne mit nero 6 und da hab ich das auch umgestellt (denk auch das es richtig ist) nun sagt mein nero aber immer cd zu klein also er zeigt nur die 700 an.
das komische ist ja auch wenn ich im arbeitsplatz auf cd gehe (die 800 cd befindet sich im laufwerk)und dann eigenschaften zeigt der mir auch nur die 700 mb und paar zerglägerte an.was kann ich da tun mir hat mal einer gesagt ich sollte den cd laufwerks treiber updaten nur leider weiß ich net was ich für ein cd laufwerk habe steht auch nix vorn dran und auf meiner rechnung steht nur cd rom laufwerk und brenner
danke schon mal im voraus!!! :roll: :roll: :roll:
-
danke dir michael hat suppi geklabt!!!
-
ja den mouvie maker wie bekomm ich den den nun los 8O
-
Hi
i
ich hab mal wieder ne frage.
wenn ich im i-net chatte dann öffnen sich manchmal keine neues fenster zb ich bin im lycos chat und will mir im yahoo chat ein profil anschauen dann sagt mir das lycos fenster das ich es beenden muss. wenn ich jetzt ein neues fenster selber öffne (drück also auf den internet explorer) dann geht es.
gibt es da irgend etwas das es sich immer automatisch öffnet habe gehört es geht aber keiner kann mir sagen wiedanke schon mal im voraus
-
HI!!!
also ihr habt ja sehr schön erklärt wie man den windows messenger in xp löschen kann find ich sehr gut aber da hät ich mal noch weitere fragen ihr schreibt das geht auch mit den andern programmen.
MEINE FRAGE!!!!
Wie lösch ich zb den windows mouvie maker oder den windows journal viewer außerdem hab ich noch den msn gaming zone und den msn explorer und so nen windows nt ordner was auch immer das ist könnt ihr mir da eventuell tips geben wie ich das löschen kann
danke schon mal im voraus..
:roll:
-
Erst mal danke für eure bemühung!!!
Naja ich hab gehört der hat irgendwas mit mircrosoft frontpage zu tun hab ich in irgend so einem forum gelesen und weiß aber au net obs stimmt.
ach ich vermiss die alten zeiten wo mann noch alles löschen konnte :lol:
manno muss doch ein weg geben das ding los zu werden -
eckystone naja stören ich weiß nicht er ist leer dann kann er doch weg und mit der ms dos eingabefoderung löscht er ihn ja, aber ist trotzdem wieder da auch wenn ich den comp nicht neu starte ist der noch da
Hi swape liegt mit sicherheit nicht am drucker besitz sowas garnicht!!!!
Und mal erlich dich stört er doch auch oder bin ich der einzigste *lach*
-
hm ich auch nicht musst du mal genauer werden :lol:
-
löl nein habn auch paar bekannte von mir daruf das ding und bekomms nicht weg!!!!
-
Der ist C:\Programme\Xerox
C:\>cd programme
C:\Programme>del xerox
Möchten Sie "C:\Programme\xerox\*" löschen (J/N)? jC:\Programme>cd xerox
C:\Programme\xerox>
und ist immer noch da auch nachm neustart :? -
nein hat nix geholfen er löscht ihn zwar aber er ist dann immer noch da das blöde ding!!!
-
Guten Tag!!!!
Auf meine Pc befindet sich ein ordner "xerox" der leer ist und den kann ich nicht löschen hab au scho alles probeirt zb abgesicherten modus schreibschutz raus usw. da kommt jedes mal wenn ich den löschen will " wird von einem anderen Benutzt benutzt oder so bla bla!!!! Könnt ihr mir da helfen
Danke schon mal im voraus!!!
-
Hi!
Ich hab leider wieder eines dieser Probleme, wo entweder jeder außer mir die Lösung weiß, oder wo mir gar niemand eine Antwort geben kann...Ich hab Win XP Pro, es ist nur 1 Benutzer (Ich, als Administrator) definiert, und ich benutze den Willkommensbildschirm als Anmeldung.
Bis vor kurzem war es so, dass eben dieses eine Benutzerkonte bereits ausgewählt ist, so dass ich das Passwort direkt eingeben und mich anmelden kann.
Nun ist es seit neuem aber nicht mehr ausgewählt. Das heißt, ich muss zunächst völlig unnötig eben dieses eine einzige aufgelistete Benutzerkonto anklicken, um das Passwort einzugeben...Wär klasse, wenn jemand den Trick kennt, wie es wieder standartgemäß ausgewählt ist.
Ist bestimmt eine verlorene Einstellung in den Untiefen von XP oder seiner Registry... -
Hi!
Ich hab leider wieder eines dieser Probleme, wo entweder jeder außer mir die Lösung weiß, oder wo mir gar niemand eine Antwort geben kann...Ich hab Win XP Pro, es ist nur 1 Benutzer (Ich, als Administrator) definiert, und ich benutze den Willkommensbildschirm als Anmeldung.
Bis vor kurzem war es so, dass eben dieses eine Benutzerkonte bereits ausgewählt ist, und ich sofort auf mein desktop kam auch ohne irgend ein passwort einzugeben
Nun ist es seit neuem aber nicht mehr ausgewählt. Das heißt, ich muss zunächst völlig unnötig eben dieses eine einzige aufgelistete Benutzerkonto anklickenWär klasse, wenn jemand den Trick kennt, wie es wieder standartgemäß ausgewählt ist.
Ist bestimmt eine verlorene Einstellung in den Untiefen von XP oder seiner Registry...