Mein Rechner ist ein Fujitsu-Siemens AMD 3000+
512 MB DDR RAM
Was musste da noch haben?
Beiträge von R@ge
-
-
Wie gesagt, alles was mit USB zutun hat, hat nicht funktioniert. Es wird mir zwar angezeigt, dass ich ein Gerät anschliesse, aber es wird nie erkannt, und wenn ich es alles "manuell" installieren will, dann geht dat inne Hose.
Man, danke für deine Mühe.
wo da nun was liegt, und wie, ich hab kein Plan -
ICh war eben mal auf der Fujitsu-Siemens Seite, was brauch ich da genau für ein Update?
Netzwerkadapter is aktiviert *g*
-
Ja, über DSL ........ Kabel von dem DSL Dingen und dann in den Rechner.
-
Ich hab es mal so, und dann so, also einmal vorher und einmal nachher install.! Daran hatte ich ja noch gedacht, aber bei Sony-Ericsson z.b. stand das ich vorher install. muss und dann erst dat USB-Kabel einstecken muss
USB-Anschlüsse habe ich hinten am Rechner, aber auch vorn.
Beide Anschlüsse das gleiche Ergebnis -
Na ich denk mal, das is die Realtek die du da oben auf dem Bild siehst.
Wird mir ja schon langsam peinlich hier *ggg*
Wenn ich wieder falsch liegen sollte, dann sag mir mal bitte, wo ich das genau finde, wo die angegeben ist. -
Sorry das ich so blöde bin in der Beziehung, aber was ist nun eine USB-PCI-Karte??
Internes Modem, ja.
-
Hi swape!
Ich hab ja nun alles mal deinstalliert. Udn es steht immer noch alles so im Gerätemanager wie gehabt.
Und mal blöde gefragt, wie überprüf ich das im bios, ich hab da keinerlei Ahnung von.
Bei Sony-Ericsson gibt es auch nur den einen Treiber für mein Gerät. Daran kann es also auch nicht liegen.
Die Digi hab ich auch schon 233458 mal deinstall und neu install, ich brech hier noch ins essen. Ich weiß nicht was das ist.
Hast du sonst noch eine Idee?Gruß R@ge
-
Hi swape!
War kein Treiber bei, hab ich mir bei Sony-Ericsson gezogen.
Aber das wird wohl nicht das Problem sein, da auch meine Cam sich nicht inst. läßt (Software auf CD vorhanden)
Das muss doch was anderes sein, oder nicht?
Wie gesagt, kenn mich da nicht so aus.
Das Board is auch neu, weil dat alte platt ging.
Seit dat neue Ding, was durch einen Servicetechniker eingebaut worden ist, ist das Problem, irgendwas muß da doch falsch gelaufen sein.
Kann da irgendwie ein Kabel oder so falsch angeschlossen worden sein, oder erst gar nicht gesteckt worden sein? -
Moin zusammen,
erstma ein riesen Lob an die Jungs hier im Forum, hab hier echt viel gelernt und bin echt froh das es so ein Forum überhaupt gibt.
Da muss man nich immer in den Laden rennen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Als erstma vorweg, was das Problem angeht, ich bin da totaler Laie und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich wollt halt meine Sync-Station für mein Handy anschliessen, via USB, logisch, hat aber nicht funktioniert.
Also bin ich mal in den Geräte Manager gegangen und hab nachgeschaut, und wenn alles so geklappt hat wie ich mir das so gedacht habe, dann solltet ihr unten auf dem Bild sehen was ich meine.
Ich hab schon die Boardsoftware neu aufgespielt. Irgendwie klappt da nichts und es tut sich nichts.
wie krieg ich nu dat blöde Fragezeichen da wech???
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir das (für Blöde)erklären könntet.Vielleicht hab ich ja hier Glück
Bis dann denn
R@ge
-
Hallo Nichtswisser..
Gerätemanager is alles okay, zeigt alles an. Ich bin da nun auch nicht so ein Fachmann. Das lief vorher mal alles. Ich brauchte nur das USB-Kabel einstecken und der Ordner flog auf. Nun tut sich da nichts mehr. Wenn ich das Kabel einstecke, dann kommt da nur so ne Meldung, das er die Hardware nicht erkennt.
Was kann es denn noch sein. Ich möcht ja schließlich meine Bilder von der Cam aufm Rechner ziehen, sonst nützt mir die Cam ja nichts.Gruß
R@ge
-
Hallo...
Ich hab auch so ein Problem mit meiner Cam, ich kann sie zwar als Webcam nutzen, aber ich bekomme die von mir geschossenen Bilder nicht auf den Rechner, Treiber hab ich schon neu gedownloaded. Alles neu install.! Auch verschiedene USB´s ausprobiert. Wenn ich das Kabel einstecke, dann war es früher mal so, das mein PäCä reagiert, macht der nu auch nicht. Bin ich einfach nur zu blöde? Was mach ich falsch? Was kann ich machen?
Gruß
R@ge