Hab meine karte jetzt bei ATI registriert und werde dort morgen im Laufe des Tages mal anrufen, und mich erkundigen, ob sie Sie zurücknehmen, und wenn ja, wie lange es dauert, etc. ...
Beiträge von DeepFreeZe
-
-
:bunnymoo: . Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll... Ich kriege die Nummer von ATI nicht raus, mein Scheiss PC bringt mich fast zum ausflippen und HIER kann mir auch niemand helfen... Hat nicht irgendjemand eine Ahnung, was es noch für Möglichkeiten gibt? Bei ATI kann ich nicht anrufen, da ich die Nummer nicht haba, und einfach so will Ich die GraKa auch nicht zurückschicken, aus Angst, sie nicht mehr wieder zu bekommen... ICH BRAUCHE HILFE!!! :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
-
Bei mir steht nur in der vorletzten Reihe: ICH Delayed Attratction - das habe ich jetzt auf "Disabled" gestellt. Habe keine andere Grafikkarte, auch kein anderes Mainboard...Da ist ja das Problem
-
:badass: ALLE VON ALTERNATE!!!! JEDEN EINZELNEN!!!! Die wollen die grafikkarte nicht mehr zurücknehmen....So ne ******... "tut mir Leid, aber das ist schon zu lange her." war das einzige was sie (die Service-Frau von ALTERNATE) brachte... Ist ja auch schließlich schon 1 Monat her :oops: .Aber gut, Für alle die wollen oder mir raten, dass ich die Umtausche: ICH KANN SIE NICHT MEHR UMTAUSCHEN!!!! Und das mit dem AGP: Ich kann nur einstellen ob 8MB, 16MB, 32MB, etc. Aber nicht 1x, 2x, oder sowas...
Nun gut...Hoffe ich bekomme noch antworten. -
Wie zum Henker bekomme ich so ein Feld?!?
-
Kriege kein Bild rein! Jedesmal wenn ich ein Bild, samt URL Adresse eingebe, kommt sowas bei raus:
.
-
8O 8O 8O Habe ich nur gemacht, als mich heute an meinen PC gesetzt habe und Warcraft III gestartet habe...ES FUNKTIONIERTE!!! Aber es gibt noch ein paar Grafikfehler...vor allen Dingen bei Counter-Strike.Da flackern im Bild immer rote oder sonst-irgendwelche-Farbe-habenden Pixel auf...Wenn mir jemnad verrät, wie man einen Screenshot hier posten kann, könnte ich euch dieses Problem genauer zeigen.Das verwunderliche war ja, ich habe absolut NICHTS gemacht (außer den Reklameschein ausgefüllt).
-
Sobald ich ne andere Grafikkarte (z.B. die 9600 PRO SAPPHIRE) drinhabe, funzt jedes Game...Aber wenn ich meine Graka wieder drin habe, kann ich normal MP3s hören, im Windows rumsurfen, etc. aber wenn ich z.B. Vice City spielen will, bekomme ich eine Meldung: Nicht genügend Grafikspeicher verfügbar. Was für nen neuen Lüfter meinste denn? Von der 9800 PRO?Falls ja, nein habe ich nicht...
-
Hi Leutz,
is zwar ja alles ganz nett, aba das Problem besteht dadrin, dass sobald, egal wat ich mache, irgendeinen x-beliebigen Treiber von ATI installiere, mein Rechner sofort abstürzt, sonst nicht. Es regt mich einfach nur auf, dass ich alles machen kann, ausser spielen, Programme starten, etc...
solange ich nichts getan habe-aba soblad ich WAS installiert habe, funtzt gar nichts mehr... -
K, AGP hab ich eingestellt, wo finde ich den VideoCaching?
-
hoppala, vergessen:
95-250 VAC -
habe doch nur ein 480 Watt, :oops:
Ähm, es ist einTagan 480 Watt NT,
kompatibel mit Intel P4 & AMD K7/K8 CPU hat 2 SATA Anschlüsse und +5VSB Bereitschaftsspannung liefert 2.5A (kontinuerlich),zudem noch +12V/28A,unterstützt somit mehrere Peripheriegeräte...
hoffe es hilft dir irgendwie weiter
DeepFreeZe