Hallo,
danke für den Hinweis, aber wie bzw. wo macht man das ?
Danke nochmal
Beiträge von JuergenL
-
-
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei der Suche in/mit emule regelmässig das WLAn unterbrochen wird d.h. sobald ich die Suche-Taste betätige. Download mit emule und alles andere funktioniert dagegen einwandfrei.
Emule Version ist 0.48a und lief bis dahin ohne Probleme.
Hijackthis ist schon ohne Ergebnis durchgelaufen.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?Danke
Jürgen -
Dank euch für eure Tipps und Hinweise, nur noch soviel
- ja das Spiel und alle Ergänzungen sind original
- keine dubiosen Copy-Tools auf dem Rechner
- das Grundspiel Sims 2 wird durch die Ergänzungen auf den aktuellen Stand/ Update gebracht
Wie erwähnt es lief ja alles , bis ich 4 Jahreszeiten gelöscht habe und wiede neu installieren wollte.....
AAAAAABER......dank der genialen Wiederherstellungspunkte habe ich das Problem gelöst, einen Punkt vor 4 Wochen genommen und alles lässt sich wieder installieren.
Habe leider zu lange gebraucht , auf diese Idee zu kommen...naja bin ja auch kein Profi. Diese Vorgehensweise hatte mir auch schon mal geholfen einen Virus wieder los zu werden . -
War ja ein Versuch wert, ICQ komplett deinstalliert , aber daran hat es leider auch nicht gelegen.
An den CDs liegt es auch nicht, denn auf einem anderen Rechner lässt es sich problemlos installieren.
Irgendwas stört da den Installationsprozess, wenn man nur wüsste was dieser Fehlermeldung letztendlich zu bedeuten hat. -
Hi,
es handelt sich um Sims2 und um das Erweiterungspack Vier Jahreszeiten, alle anderen Erweiterungspacks haben sich problemlos de- und neu installieren lassen. Nur dieses eine zickt rum.
Jürgen -
Hallo,
habe folgendes Problem.
Habe auf dem Rechner der Tochter ein Spiel deinstalliert und will es nun wieder installieren, dabei kommt immer die MS-Fehlermeldung: This program was not prepared for this project
Habe schon bei dem Spielehersteller angefragt , da kam der Hinweis die registry nach alten Einträgen zu durchsuchen, die Einträge wurde auch benannt jedoch sind diese nicht vorhanden gewesen.
Was bedeutet diese Fehlermeldung ?
Wo muss ich suchen, ändern löschen ?
Danke für jeden Hinweis !!
Gruss
Jürgen -
Hallo ihr Profis,
ich habe 2 Probleme, die mich z.Zt. an meinem PC nerven
1. wenn ich in einem Forum einen Link zur einer mpg Datei anklicke öffnet sich zwar ein neues Browserfenster mit der homepage zur der verlinkten Datei , aber das Browserfenster bleibt leer, unten links steht fertig und das wars.
Hingegen an einem alten Rechner (IE 6, Media Player 6) öffnet sich automatisch der Windows -Media Player und spielt dei mpg-Datei ab. Das tat es bei meinem Rechner auch bis ich den IE7 und den neuen MediaPlayer 11 installiert hatte.
Das Gleiche ist mit einem Foto-Datei in einem ebay-Angebot . Auf dem alten Rechner werden die Fotos auf der ebay-Seite alle angezeigt, bei dem Neuen nur das Galeriefoto und bei den jpg-Fotos in der Beschreibung nur ein rotes Kreuz.
Wo kann das Problem liegen ?
2. Problem
Bei der Anzeige der verfügbaren WLAN -Verbindungen , werden mir verschiedene LANs der Nachbarschaft angezeigt nur mein eigenes WLAN nicht, obwohl die Verbindung mit meinem eigenen WLAN einwandfrei funktioniert . Gibt es dafür auch eine Erklärung oder Problemlösung ?
Danke für jede Hilfe im voraus.
Gruss
Jürgen -
Hyrican,
vielen Dank für den Hinweis mit "fixierten Taskleistge" jetzt habe ich die Ansicht auch gefunden.
Aaaaaber ... das hat noch keinen Einfluss auf die Icons im Systemtray/Trayleiste (neu gelernt), die sind immer noch sehr klein.
Konnte an der Stelle keine Ansicht finden. Noch 'nen Tipp ?Der mit den roten Augen
Jürgen -
Hallo ast,
danke für die schnelle Antwort !
Aber......mit Rechtsklick habe ich es auch schon versucht nur leider kommt die Möglichkeit "Ansicht" nicht , egal wo ich da unten hinklickeweder in der Schnellstartleiste
noch in der Startleiste
noch auf Startscheinbar fehlt mir da was , entweder die "Ansicht" oder der Durchblick.
In der Schnellstartleiste Rechtsklick erscheinen die Begriffe
Symbolleisten
überlappend
Untereinander etc.
Task Manager
Eigenschaftenaber nirgends "Ansichten"
Noch ein Tipp für 'nen Doofen ! Danke.
Jürgen
-
Hallo Jungs,
ich habe für euch sicherlich eine triviale Frage aber mir würde eine Lösung für folgendes Problem sehr weiterhelfen.
Irgendwie bin ich durch versehenlichen Doppelklick oder Drag und Drop in die Start- bzw Schnellstartleiste geraten und uuups alle Symbole und Schriften in der Leiste wurden kleiner , auch die der rechten Seite (Autostart ? ). Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke auch die Icons der Startseite selbst. Nun habe ich schon Tonnen von XP-Literatur im Buchhandel gewälzt und konnte keinen Hinweis finden, wie man das wieder ändern kann. Als etwas "älterer Herr" hätte ich ganz gerne die ursprüngliche / originale Icon-/Schriftgrösse wieder zurück, da besser für die Augen.
Bin für jeden Tipp dankbar, danke im voraus.Gruss
Jürgen