Nix verändert an der Hardware !
Frühaufsteher 2:30 Uhr Wow (oder Säugling im Haus ?)
Beiträge von LastDrow
-
-
Hallo Du Nachtmensch
Habe keine Treiber CD, meinst Du die Boardtreiber CD, dort wird kein Treiber gefunden, auch WinXP hilft nix. Entfernen & Neu booten bringt auch nix.
Ich weiß ja nicht mal was für ein Gerät das ist.
An zusätzlichen Steckkarten habe ich eine FireWireCard und eine DVB-S Karte. Die DVB Karte läuft. Firewire hab ich nicht geprüft, die geht aber auch, denke ich.
Steckplatz 6, bedeutet das, das die Fehlerhafte Karte an dieser Stelle ist ?+
Ich hab abwe nur 4 PCI Plätze ???. Zähle ich alles mit, steckt an 6. Stelle die GraKa.
-
Im Gerätemanager steht :
PCI-Steckplatz 6 (PCI-Bus 2, Gerät 9, Funktion 0)
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. -
OK.
Da aber alles funktioniert (soweit ich das jetzt grad beurteilen kann), sollte es doch kein großes Problem sein !
Ich will aber diese Meldung vom Hardwareassi am Anfang weghaben.
Habe meine WinXP CD reingelegt, auf der findet sich kein Treiber, habe Internetsuche ausgewählt nix...
Was tun ?? -
Hallo !
Seit heute bekomme ich beim Hochfahren des Rechners immer den Hardwareassistenten zu sehen. Es wird ein Treiber gesucht, aber nicht gefunden. Im Gerätemanager ist das oben genannte Gerät gekennzeichnet. Was ist das denn ??Ich habe keine neue Hardware installiert, wo liegt das Problem ??
Danke & Beste Grüße
Steven -
Danke !
Das ist genau das was ich suche.Copyright Probleme gäbe es ja erst, wenn ich die Bilder weiterverwende.
Beste Grüße
LastDrow -
Hi !
Weiß nicht ob das in diese Kategorie reinpasst, aber ich frag trotzdem mal !
ich suche eine software, am besten free, mit der ich bilder (jpg, gif usw.) von einer webadresse -mit unterlinks bei thumbnails- dowloaden kann, ohne umständlich jedes Bild zum speichern anzuwählen.
Gibts da was ??
Danke Euch !!
-
Danke erstmal!
Gibts noch Alternativen, vieleicht ein wenig günstiger ?
Ansonsten hört sich das Programm ja gut an.Gruß
LastDrow -
Hallo !
Ich habe meinen Pc kürzlich wieder neu einrichten müssen... (weil er nicht mehr sauber lief) und festgestellt, das ich dazu keinen Bock mehr habe.
Jetzt ist mein System schön und stabil am laufen.
Gibt es eine Möglichkeit das so auf DVD s oder eine zweite Festplatte zu sichern, das man auf Knopfdruck (sozusagen) den Urzustand wieder hat ??Wäre nett, wenn ihr mir ein Programm empfehlen könntet. Ich hab bei Nero auch sowas dran, aber ich weiß nicht ob das bei der Rücksicherung so ist, wie ich das wünsche...
Beste Grüße
Last Drow -
Hi !
Das Problem mit der Beschleunigung lag am alten Chipsatztreiber, der neue hats behoben, Danke !Mal sehn was ein neuer Graka Treiber bringt !
Gruß
LastDrow -
Im DX steht nicht verfügbar !
Neue Treiber kann ich erst am WE saugen (hab kein DSL - ja sowas gibts noch immer ) , mal sehn was das bringt !
Gruß
LastDrow -
Hallo !
Beim Game "Max Payne" zeigte mir mein PC an, das die AGP Beschleunigung nicht aktiviert ist, dies prüfte ich mit Dxdiag und wirklich - nicht verfügbar.
Ist das normal, oder hab ich was falsch eingestellt ?Beim Game "NFS Underground 2" kann ich fast alles voll aufdrehen, nur den Punkt VollbildAntialiasing darf ich nicht berühren, da wird das Bild gleich schwarz. Woran liegt das denn ?
Danke & Beste Grüße
LastDrow -
Danke !
Das wars !
-
Hallo !
Zwei Benutzerkonten sind bei mir eingerichtet. Beide haben momentan Adminrechte (das dürfte aber ohne Belang sein, oder ?)
Jedenfalls kann ich nicht mit "Benutzer Wechseln" direkt zum Anmeldeschirm springen, sondern muß mich immer erst abmelden !!Das ist erst so, seit ich mein System neu aufgespielt habe. Habe ich irgendwas verstellt ?
Gruß
LastDrow -
Hi !
Mein System:
Athlon XP 2200, 512 MB/266 DDR, GF FX 5200, MSI K7N2 Nforce2, 300 Watt NetzteilDie Grafikkarte ist zum spielen wohl nicht so, toll, das hab ich jetzt auch mitbekommen
Also kauf ich mir eine neue ! Ich möchte aber nicht wieder so einen Mist kaufen.
Was kann man für mein System empfehlen ??Radeon 9800 Pro ? Die MSI RX vielleicht
Radeon 9600 XT ? von Sapphire
Geforce 6600 GT ? von Sparkle
oder was anderes ??Ganz wichtig noch: Möchte nicht mehr als 150,-- ¤ ausgeben !
Gruß
LastDRow -
Hi !
Hab jetzt mal noch ein bisschen gesucht.. und tatsächlich die FX 5200 scheint Mist zu sein !
Dabei hab ich mir das Teil erst vor einem halben Jahr gekauft. das war wohl nichts !Na gut das Brett ist ja jetzt ein gutes, das behalte ich !(Mein altes hatte ja nur AGP 4 Unterstützung). Also ne´neue Graka !
Aber welche ?
Radeon 9800 soll gut sein, aber ich möchte nicht mehr als 100,-- investieren.
Gruß
LastDrow -
Klaro mit Übertakten würde es gehen.
Aber siehe ersten Post ! Auf einem Vergleichsrechner mit schlechterer GraKa läuft das Game.
Meine Karte ist ja schon von den Daten bedeutend besser:
FX 5200 statt GefOrce4 Ti
128 MB statt 64 MB
(nun) 8 fach AGP statt 4 fach
Das game müsste also doch mindestens genau so gut laufen - oder Denkfehler !?Die FX 5200 von mir ist eine Leadtec.
Gruß
LastDrow -
Nee Gehst Du nicht !
Ich bin der Admin, aber meine Kindchen spielen das Spiel und möchten sich auch speichern, aber das geht nicht, und die Adminebene möchte ich sicherheitshalber nicht dafür genutzt haben !!
Gruß
LastDrow -
Danke Sundance.
Ich werde mich auch dort erkundigen.Aber allgemein gefragt !!
Gibt es eine möglichkeit bestimmte Programme auch im eingeschränkten Konto mit Adminrechten auszustatten ??
Gruß
LastDrow -
Hallo !
Habe mir jetzt das MSI K7N2 Ultra mit NForce 2 Chip eingebaut. Das Brett war für mich Preis/Leistungsmäßig die beste Alternative und unterstützt AGP 8x !!
ABER
Das Sch...ß Spiel läuft immernoch nicht besser.
Sorry, aber langsam nervt das. Ich erwarte ja mit meiner mittelmäßigen Ausstattung keinen HighEnd GamerPC, aber die Leistung sollte schon besser sein. Immerhin hab ich ja den direkten Vergleichg bei anderen PCs mit teilweise schlechterer Ausstattung gesehen.Was kanns also noch sein ?
Danke
Gruß
LastDrow