ups, dann ist wohl nforce fällig ? die ham doch eh diese 1-fits-all-treiber
(nvidia nforce mcp networking controller)
http://www.sysprofile.de/id946
Beiträge von zeronemo
-
-
hm, hier steht nur "1394-netzwerkadapter", mal sehn ob ich im netz den richtigen treiber für sowas finde
-
ich hab anfangs wlan benutzt, das schaffte nichtmal von einem ende der wohnung zum anderen eine verbindung die nicht durch jede durchfliegende mücke gestört wurde^^.
hab das zeug dann weggeschmissen und n anständiges kabel gelegt
Helloween:
interessante idee, hat leider nichts genützt -
ich verbinde mit einem lan-modem (verkabelt, kein wlan-schrott) und einer t-online 6000er leitung (congster)
ich benutze kein programm zum autoreconnect, m8 er doch von allein
die sygate-firewall hat das noch nie gestört, aber es m8 auch keinen unterschied sie probeweise abzuschalten
p.s.: die kugel ist unter dem bart versteckt -
ich hasse router, ich benutze keinen
-
ich weiß zwar nicht genau was das ist, aber ich weiß daß ichs nich hab
-
nach der 24h-trennung wählt die kiste sich wieder ein, zeigt an, daß die verbindung hergestellt ist, tatsächlich ist sie das aber nicht, oder sie läßt nix durch.
ich muß rebooten, dann connectet er wieder richtig.
woran könnte das liegen ? -
wenn ich das richtig sehe ist der einzige vorhandene wert an dieser stelle
NoDriveTypeAutoRun, gesetzt auf 145 -
nicht daß ich wüßte
ich weiß zwar was registry-werte sind aber von dem was in den links darüber gefachsimpelt wird versteh ich nur die hälfte^^welcher eintrag konkret müßte welchen wert haben, betreffend den adressen ?
-
du meine güte, kann das jmd auf deutsch übersetzen ?
ich wüßte nicht welches prog das sein soll
-
antispy is auf meiner most-hated-liste, ich rühr den sch... nich an
er merkt sich die größe immer nur bis zum nächsten reboot, anyway, die größe ist das kleinere übel, ich will das pulldown-menü mit adressen zurück -
ich denke nicht da es ein schädling ist
hjt findet nix -
das ie-fenster öffnet sich grundsätzlich im kleinformat obwohl ich es grundsätzlich vergrößere
das pulldown-menü der letzten adressen ist immer leer nach neustart
nichtmal die lautstärkeeinstellung merkt er sich mehr -
der rechner wurde als mediacenter verkauft, aufgerüstet hab ich selbst
ehrlichgesagt verzichte ich lieber auf mc als ram und platten abzubauen
-
es laufen ausschließlich die vorinstallierten treiber
-
natürlich hab ich n paar programme installiert, zwing mich nicht alle genau aufzuzählen *g*, hatte aber von anfang an probs.
und ne slave-hd wurde entfernt, aber nachdem das prob auftrat -
ich bin mir nicht ganz sicher was genau du wissen willst ?
das system ist vorinstalliert und ich habe nichts relevantes geändert
könnte irgendein windows-update mucken oder sowas ? -
das problem trat auf nachdem vor einiger zeit das system neu aufgesetzt wurde, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es davor noch funktionierte, da ich das lange nicht probierte.
es war ein recover auf ein vorinstalliertes system, an welchem ich nichts nennenswertes verändert hab was treiber oder tuning betrifft -
ja, das ms-eigene
-
wenn ich das ding anstelle und auf eigene programme geh (die eingestellt sind), zeigt er kein bild, wenn ich versuche umzuschalten (oder überhaupt irgendwas zu tun) hängt sich die ganze sache völlig auf, ich muß es aus dem taskmanager heraus beenden, übrig bleiben dw20.exe's auf voller systemlast, die ich auch noch manuell abschiessen muß.
was is da los ?