Ich war heute mit dem 2.Board beim Support. Ihr glaubt es nicht, ich hab ein drittes erhalten und das geht. die ersten beiden hatten einen Produktionsfehler. Ind ich hab schon an meinen fähigkeiten gezweifelt. Es gib nix was es nicht gibt
,
snow
Ich war heute mit dem 2.Board beim Support. Ihr glaubt es nicht, ich hab ein drittes erhalten und das geht. die ersten beiden hatten einen Produktionsfehler. Ind ich hab schon an meinen fähigkeiten gezweifelt. Es gib nix was es nicht gibt
,
snow
cuckoo,
danke. Ich habe das verd**** Handbuch gelesen und nichts dazu gefunden. Also scheint es das zusein. Mal sehen was der Verkäufer am Montag dazu sagt.
snow
Ich habe leider kein MB das einen 754er Sockel hat. Den Ram kann ich auch an keinen anderen PC testen blöd.
Ich glaube das mit der Stromversorgung etwas hakt. Der CPU ventilator läuft, aber der Rest kriegt nix, sonst würde sich ja wenigstens die Schublade der LW sich öffnen.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich an einem neu zusammengebauten Compi erkenn obe die CPU defekt ist.
Fakt alles korrekt zusammengebaut und ein gesteckt, aber ich bekomme kein Bild, Graka wurde ersetzt, auch die HD und das DVD-Laufwerk funktioniert nicht. Die Boardkontrollleuchte geht. DIe Schublade des Laufwerks öffnet sich nicht. Ich habe das Netzteil ersetzt. Gleiche Sympthome.
Das Baord ein ASUS K8V-X SE
Die CPU ein AMD SEmpron 2800+ BOxed
Ram 512 MB
Ich weiss nicht mehr weiter. Das ist der erste Selbstbau der so bockt:(.
Gruss
snow
Ich habe ein Netzwerkproblem. Wenn ich über den Arbeitsplatz> Netzwerkumgebung>das freigegebene Laufwerk C auf dem Haupkomputer mit doppelklicken öffnen will. Komm Öffnen mit.
Das neu installieren des Netzwerkes hat nix gebracht. Woran kann das liegen?
Ich benutze schon seit Jahren Fine Reader pro. Das Tool erspart mir viel arbeit, der Export in Word und Excel klappt Problemlos.
snow
Wann lernen gewisse Leute, dass Schweigen viel Besser ist als auf Unterlassung oder ähnliches zu Klagen. Das bringt doch nur nbezahtle Werbung für diese Senddunge.
Diese ewig gestrigen werden leider nie Aussterben. Die Dinos haben es besse gemacht:).
Hallo zusmmen,
nach der Installation von WIN XP Pro ab einer Multilingualcd, sind alle Menüs und Hilfen in Englisch. Die Tastatur und die Regions und Sprachoptionen sind aber deutsch. Kann man die Menüs irgendwo auch auf deutsch haben.
Danke
snow
hallo zusammen,
gibt es eine möglichtkeit ein PDF Dokument in mit Word zu öffnen.
Mein Chef schicht mir ein PDF Dokument das ich bearbeiten soll, daher müsste ich es in Word öffnen können, aber ich hab den Trick noch nicht gefunden, gibts den überhaupt.
danke
snow
Ich habe vor langer Zeit meine Auslagerungsdatei gelöscht. Mein PC läuft seither problemlos. Windows braucht bei genügend RAM keine Auslagerungdatei.
Hallo Aca,
sind deine USB-Schnittstellen am Board oder über einen Hub?
gruss
snow
Also ganz langsam zum mitschreiben. Dein Prozessor ist schon richtig. Du solltest die Spezifikationen von AMD lesen. Meiner ist zum Beispiel ein 1800+. er Taktet mit 1533Mhz. Also wo liegt das Problem. Deiner ist mit 1700Mhz genau so schnell wie er sein soolte. Bei AMD ist nicht die Aufschrift auf der Schachtel massgend, d.h. 2400+ heisst nicht 2400Mhz. Alles klar. Du musst dich vorher im Internet schlau machen was du haben willst. Dann kannste dir auch das rechte Teil kaufen..
snowflake
hallo @all, wie ich der heutigen Zeitung enthemen konnte, siind unsere Freileitungsmasten mit einer Heizung versehen. Es werden laufend die Temperaturen und das Gewicht der Drähte gemessen und bei entsprechenden Parametern wird die Heizung an den Drähten eingeschaltet. Das könnten die bei euch doch auch einbauen.
gruss
snow
Hallo Thorn,
mit deinen Bruder im Nacbarhaus wird das Pwerline nicht funktionieren. Dein Haushaltsstromzähler ist die Grenze. Nach meinen Erfarungen mit bisher 3 instalationen von Powerlinenetzwerken, funktionieren sie auf 5 Etagen problemlos. Bei den Powerlineboxen muss man nur aufpassen wofür man sie Benutzen will, für einfacheren Netzwerkverkehr, wie in einem Büro reichen die 14Mb/s boxen, für Video und Sound übertragungen würde ich die etwas teurenen 84Mb/s boxen empfehlen.
snowflake
Den meisten Randliereren geht es doch nicht um Gleichechancen für Ausbildung und Arbeit. Denen geht es nur ums zuerstören und randalieren. Da hätte man schon früher reagieren sollen. Wenn Leher sagen sie könnten keinen Unterricht mehr geben, sondern ihn nur Überleben. Es werden ganze Schulhäuser um Schutzgeld erpresst, von kriminellen Jugendlichen. Da müsste man schon einschreiten. Wo führt das hin wen kein Respekt mehr vor dem Leben, dem Eigentum und der Freiheit des Einzelnen herrscht.
Es sind sehr traurige Ereignisse. Die Nachbarn sollten vorsichtig sein, dass die Gewalt nicht in überschwappt. Wir in Europa haben fast alle ein Einwanderungsproblem, das wir Lösen müssen.
gruss
snowflake
Ich versteh diese ganze Hysterie nicht. Die bösen dieser Welt sind nicht auf die 2.klassigen Goggle earth Bilder angewiesen, die kennen ihre gewünschten Ziele heute schon bestens. Die Regierungen dieser Welt brauchen wieder einmal Argumente um gewisse Freiheiten des einfachen Volkes einzuschränken, daher hacken die jetzt auf Google ein. Wer den gesunden Menschenverstand besitzt lässt sich doch von denen nicht in Angst und Schrecken versetzen.
snowi
Mein Board ist etwa 3 Jahre alt. Von einem Masterbustreiber steht nirgends etwas. Es ist mit ja jetzt eigentlich auch egal woran es gelegenhat. Mit der PCIsteckkarte funktioniert es nun. Mein Backup ist gelungen, was will ich mehr.
snow
Nein, diese Ursache bleibt im dunkeln. Die BIOS einstellungen waren immer die selben, der IDE-Stckplatz war auch der gleiche, ebenso das Kabel. Warum das mit dem neien Brenner nicht lief, ist mir schleierhaft. Für mich ist nur wichtig das jetzt alles läuft und ich mein Backup machen kann.
snow
So, problem gelöst. Zwar nicht auf die elegantesteweise, aber es funzt.
Ich hatte noch nen PCI-Host Adapter rum liegen. Hab den eingebaut nun wird alles gefunden. HD's und beide DVD-Laufwerke. Warum einfach, wenns aufwändig auch geht.
snowflake
Der sekundäre IDEkontroller zeigt den DMAmodus. Die CMOs einstellungen sind auf Auto, da wird der Brenner korrekt als Philips mit Typ und allem angezeigt. Ich glaube nicht, dass irgendwelche Füsschen verbogen sind, da wie schon geschrieben das BIOS alles findet. Es liegt irgendwo im System ein problem und ich finde es nicht.
Ich glaub ich schraub morgen die Kiste wieder auseinander, heute hab ich kenen Bock mehr.
gruss
snow