Beiträge von snowflake
-
-
In der REg ist der alte brenner nicht mehr, hätte mich gewundert. Hab das schon nachgeschaut. Diese konfiguration mit den brennern lief bei mir bis jetzt auf allen Rechnern einwandrei. Daher bin ich ziemlich ratlos, google bringt auch keine guten ideen.
Ich versteh nur nicht warum das BIOS die Laufwerke alle problemlos erkennt und das BS solche probs macht.snowflake
-
Es ist nicht das erste Laufwerk das ich einbaue. Im Bios wird er angezeigt. Im Gerätemanager nicht und demzufolge auch nicht im Arbeitsplatz. Nun bin ich ratlos. Das ist mir zu erstenmal passiert, aber so lange das nur bei jedem hundertsten versuch passier ist es nicht so tragisch :lol: .
snow
-
ja, als erstz für den alten, den hab ich deinstalliert. Dann den neuen reingefummelt, als slave am 2.IDEkontroller mit der alten verkabelung. Vorher liefs dich auch, was soll das jetzt?
snow
-
nun habe ich auch mal wieder ein Problem. Ich haben einen neuen DVD-Brenner eingebaut und nun findet XP den nicht. Im Bios wird er angezeigt. Das löschen und neu installieren des 2.IDEkontrollers hat nix gebracht. Wer weiss rat?
gruss
snowflake -
Auch Ghost erledigt heute Sytembackupsi laufenden Betrieb, man muss nicht mehr im Dos arbeiten.
snowflake
-
Hallo,
dazu gibt es auch noch Ghost, das Progi funzt bei mit schon seit Jahren.gruss
snowflake
-
hallo peep_show,
ich arbeite schon seit Jahren mit Abby FineReader, bin sehr zufrieden damit. In der Firma hatten wir Omnipage, aber das konnte mich nicht überzeugen. FineReader erkennt die Vorlagen viel besser und das nachbearbeiten ist einfacher.gruss
snowflake
-
Das mit den Netzwerkkarten könne stimmen, Bei mir vertrugen sich eine 3Com und eine D-Link nicht. Ich hab die D-Link getausscht in eine 3Com nun funzt es.
snowflake
-
Der pfeil erscheint nur bei Wechseldatenträgern und externen Kartenlesern.
gruss
snow
-
Als ich den Test über dieses Auto gelesen hatte war ich platt. Wer braucht soviele PS
Wenn du die Kiste voll ausfährst säuft sie glatt 1Liter/km, die Tankfüllung reicht dann gerade aml für 100km, bei den Benzinpreisen
Die spinnen.
gruss
snowflake
-
Hallo Edit-h, tausche mal wenn es möglich ist das Moni kabel. Ich hab zu meine supportzeiten erlebt, dass es nur am Kabel lag. Wir hatten bei einem User das gleiche problem, nach dem wir alles ausprobiert hatten hab ich auf verdacht hin das Monikabel gewechselt und alles lief normal.
gruss
snowflake
-
Die Sygatefirewall hat ein tool, dei dem kann man nachsehen woher die IP kommt, aller dings nur den Provider. Schau mal nach vielleicht hat es in den Protokellen deiner Firewall das gleiche tool auch, es heisst whois?
snow
-
Da braucht man wieder endlos neue Hardware. Ich denke nicht daran mein Board und den Rest auf den Müll zu werfen, nur weil die in Redmond nicht wissen was sie tun.
Ich ersetze meine Komponenten wenn sie den Dienst quitieren und nicht wenn Microsoft ein neues BS veröffentlich.snowflake
-
hallo Helloween, ich habe diese Einstellungen bei verschiedenen Router getestet. Wen der Hacken machst ist Netzwerkverbinung im Systray. Läaut beimi mit Netgear- und beianderen mit Sercomroutern.
snowflake
-
coolman, wenn du alles so machst wie es im Link steht verlierste wirklich keine Daten. Ich hab mein System schon einigemale so wieder flott gekriegt.
Wir alle hier haben am Anfang fehler gemacht, das gehört nun mal dazu. Ich wäre einigemale froh gewesen, um Hilfe, wie sie hier geboten wird. Bleib ganz ruhig, wenn dein Vater sauer ist, frag ihn ob er noch nie einen Fehler gemacht hat. Das nächste mal bist du sicher vorsichtiger und weisst schnon einiges mehr.Gruss
snowflake -
Früher habe ich das auch mit einem USB-Modemkabel gemacht. HEute ist mein Schleppi mit einer PCMCIA-Netzwerkkarte über eine Router ins Netzwerk eingebunden. Nach meine gefühl ist diese verbindung schneller und vor allem zuverlaässiger.
snowflake
-
Ist das das neue Hybridmotherboard von Extreme PF88? Auf dem kann man alle aktuellen Prozessoren verbauen. Auf dem "normalen" die Pentium und auf dem Stecksockel die AMD. Infos unter http://www.ecs.com.tw
snowflake
-
ich bevorzuge Canondrucker, man kann schon seit langem die Farbpatronen einzeln wechseln. Wenn der Druckkopf nicht mehr so will wie er soll kann ich einen neuen kaufen, Mein erster Canondrucker läuft bei meiner Schwester immer noch zurzufriedenheit. Ich hab mir den Pixma nur gekauft weil er doppelseitig drucke kann. Ist manchmal besser.
snowflake
-
danke blue, aber die versenden mit Nachnahme das wirdins Ausland schweineteuer, die Post nimmt Gebühren da tränen dir die Augen.
snow