http://www.3dcenter.de , dort bekommste fuer alle grafikkarten treiber , ansonsten treiber.de
wie kaiserfive schon schrieb
Beiträge von Mermes
-
-
wunder nicht -_- ... aba ein bissl leistung kann rausgeholt werden
GoTo , wenn du schon sagst " sie ist zu langsam" dann wirst du durchs Ocen auch nicht so viel erreichen das du sagen kannst " nun ist sie schnell genug" ...
mal als kleine vorinfo
tools -> hm fein , man sollte auch die noetige Oc-hardware haben
-
auslagerungsspeicher , temporäre datein? Machts Klick? ..... und es ist einfach mal sinnlos , da die HDD durch SOVIELE partationen langsamer wird ... ( wird sie bei jeder schon) aber das is ja echt bissl uebetrieben , ich z.b. habe eine 10 gb (windows) und eine 148 gb ( fuer den rest)
und wenn du die ganzen partitionen vielleicht gemacht hasst weil du da filme , da mp3's drauf hast , kannste das auch alles mit ordnern machen
mfg
-
moinsen , mal ohne eine hilfe fuer das prob zu geben ->
wiso partitionierst du dir deine HDD , in soviele teile? , d.h. du musst auf jeder mind 400 mb auslagerungsspeicher freilassen -> ich finde das dumm sry ...
da brauchste dich vielleicht auch nicht wundern das da 20 gb fehlenansonsten wuerde ich sagen , partitionmagic anschmeißen , und nachschauen !
mfg
-
5.7 lesen? is ja net wirklich viel
, standart fuer nf4 ....
kumpel hat 7.8 lesene mit 2T ( wegen ASUS A8N BUG kein 1T ueber 240 mhz fsb)
der ram laeuft auf 305 mhz (610mhz , 3-4-4-8 )
ist A-DATA Viesta pc566
guter und geile ram
, das 1T prob wird bald behoben -> er hat sich das DFI-Lanparty DR Nf4-sli bestellt
kenne noch jmnd der hatte noch mehr >,< .... naja wieviel es waren kA mehr er hatte auf jedenfall den selben ram und ein MSI board , 1T @ 302 mhz hatte er .... glaube 3.1->3.2 volt drauf
-
wenn du wirklich die bestaetigung willst ob der speicher im dual-channel laeuft , saug dir cpu-Z ( http://www.google.de) und such danach , nachdem du das prog oeffnest gehst du auf memory und dann muesste oben rechts Dual stehen , hinter channel
mfg
EDIT: CPU-Z gibt es bei uns in den Downlaods, nichts ist unmöglich... :wink: , kaiserfive
-
Hallo
achso , naja schade , ...
ich mache das immer so
, habe diese "verkaufsgewohnheit" aus anderen foren uebernommen wo ich schon laenger aktiv bin!
so hier die Details http://www.asuscom.de/products/mb/so…-d/overview.htm
-
Hallo ,
Leider gibt es hier keinen Flohmarkt *tipp @ den Forumadmin ;)*
deshalb dachte ich mir , mach ich mal nen thread aufich habe demnaechst ein Asus A8N SLI-Deluxe zu verkaufen!
Wiso erst demnaechst? -> Weil ich es bald bekommeEs ist Neu , unbenutzt!
wenn ihr lust habt koennt ihr ja mal bieten
MP= 80
SK= 160wenn ihr Infos ueber das Board haben wollt , schreibt es in den Thread!
-
moinsen ,
also , wenn das einen einfach immer so rausschmeisst liegt es am treiber , nim am besten fuzer die 59xt , den 61.77 detonator
dort findest du den treiber , falls du nur irgendwoanderst den neuen findest
mfg
btw: oeffne mal deinen PC , und schau auf das Netzteil drauf , dort ist draufgeschrieben wieviel WATT es hat :o! , da muesste so nen sticker draufsein !
300 sollteste schon ham , denke ich mal
-
also ich hab meinen xp-m 2600 auf 2.5 ghz bzw 2.57 habschn auch schon gehabt
, graka is natuerlich auch geoct , ram ebenso
, wiso net ocen?
ist zwar klar das die lebenszeit der hardware damit reduziert wird , aber wer nutzt bitte z.b. ne cpu , 20 jahre lang? keiner -.- ......
aber so wirklich tolle oc ergebnisse hat hier keiner oder?
:o?
mein sys steht in der signatur falls es jemanden interessiert -
moinsen
also , wenn du schon ans overclocken denkst
wuerde i sagen , hol dir nen s939 3000+ A64 Winchester (1800 mhz) und je nach dem was du fuer grafikkarten nutzt ein board mit nforce 3 o. 4 ..... 3= AGP , 4= PCI Express
fuer nforce 3 empfehle ich das MSI K8N neo oder wie das heißt
, bei NForce 4 wuerde ich auch das MSI nehmen oder das DFI Lanparty ..... ,
mein kumpel hat einen 3200+ (2 ghz ) @ 2.54 ghz laufen , ist zwar nicht das beste Oc ergebnis aber naja , er hat ne scheiss CPU erwischt
mfg
-
moin -_-
also i wuerde sagen falls garnichts geht , formatieren , und vorher sicher gehen das die "onboardgraka" falls eine vorhanden ist ausgeschalten ist , ... dann hau dir windows neu drauf , dieses prob mit den karten kenne ich selber von damals , halt schei... probleme
mfg