Hallo Trucky!
Ich hab gehört, dass man im BIOS nichts umstellen soll, wenn man keine Ahnung hat.. da gehöre ich zu. Ich weiss auch nicht, was Du wissen wolltest bezüglich Prozessor. Ich weiss nur, dass es ein Pentium 3 mit 750 Mhz ist, Arbeitsspeicher: 256, Grafikkarte: ATI Rage Fury MAxx Device 2, ATI Rage Fury Maxx VGA Device, ACPI Uniprozessor-PC! Ein Handbuch habe ich leider nicht. Ich habe nur ein Modem, deswegen habe ich SP1 bei ner Freundin runtergeladen ( DSL ca. 25 min, 125 MB; Modem ca. 12 Stunden:-)) und auf meinen Rechner gespielt. SP2 hab ich dann direkt selber runtergeladen; direkt von Microsoft, hat aber lange nicht so lange gedauert ca. 30 min;!
Werde aber nicht so einfach irgendwelche Windows-Dateien löschen, hinterher geht überhaupt nichts mehr, obwohl, schlimmer kann es schon nicht mehr kommen:-)
Ich danke Dir schon mal für Deine Tipps...
LG Sunshine
Beiträge von sunshine75
-
-
Hi Trucky
Ich habe es über Microsoft runtergeladen, aber es klappt trotzdem nicht, auch nach einem Neustart nicht.
Der download dauert ja nicht wirklich lange...ich hab langsam keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Gestern ging der Drucker noch, heut geht gar nichts mehr. Haben den Rechner auch mittlerweile 5-6 mal formatiert und alles neu aufgespielt...NIX...Wollt schon wieder auf 2000 oder 98 wechseln, dafür hab ich ja den Treiber.. aber mein Bekannter sagt, es wäre wohl ein Problem mit der Hauptplatine... aber sonst läuft ja auch alles...
LG Sunshine -
Hi! Danke für den Tip, ich werd es gleich mal ausprobieren, aber nicht in diesem Fachchinesisch... versteh ich nicht wirklich. Hab zwar bisschen Ahnung, aber soviel dann doch nicht:-)
Hab mir SP2 runtergeladen. Startet das automatisch? Mein PC hat nach dem Download nichts gemacht. Ich hab einfach keine Ahnung mehr... ich krieg ne Kriese
Also, solltet ihr noch Vorschläge haben......immer her damit...
Sunshine75