wegen der Problematik; mir liegts nich an der Geschwindigkeit das Problem is, dass Mein XP Fehlerhaft ist das heißt der PC bootet nicht (Bildschirm bleibt schwarz). Erst wenn man ihn ca 15 mal an und wieder ausmacht kommt irgendwann das "Hochfahr" Bildchen und dann bleibt das meistens noch hängen und man muss abgesicherter Modus gehn und Neustarten dann geht das erst. Ich hab schon versucht diesen "Dateien-Test" zumachen das geht aber nicht weil ich nichtmehr die Original XP CD hab (wurde geklaut) wenn ich denn Test mach und die neue CD einleg steht da Falsche CD eingelegt... Darum wollt ich Xp nochmal auf F haun ,von mir aus kann das auch auf C bleiben.
Beiträge von MAKAVELI
-
-
wie in nen anderen Ordner schiebt?
so mein ich das nich. Wenn man xp ins cd laufwerk haut wird man doch zum anfang der installation gefragt wo man das installieren möchte. Und ich dachte mir das so, dass man halt F Teilt und Xp dann in die eine leere Partition(?) rein installiert...
wenn das nicht geht wie funktioniert das denn mit dem backup? -
Also das mit´n Backup is net so mein Ding... 8O
Kann ich F nich irgendwie ind zwei "Bereiche" aufteilen und Windows in den einen "Bereich" reinspeichern wo nix drin is? -
tuts die demo version auch?
-
-
Also moin erstmal.
ich hab ne Frage ich hab 2 Festplatten 1mal C:20GB und F:160 GB
ich hab mein Windows auf C: und wollt fragen ob das möglich ist das irgendwie auf F zu installieren ohne das die daten auf F verloren gehen?
Dannach wollt ich windows auf C löschen (ohne das Daten verloren gehen) und von F booten.
Ist das möglich wenn ja wie?
Danke schonmal für antworten. -
Jo OK jetzt funktioniert alles vielen dank @all
-
edit:ne is schon klaaa
-
So gemacht jetzt steht da aber 149.05GB nicht zugeordnet
-
wie wo rechtsklick und formatieren? Bei der Datenträgerverwaltung oder beim Geräte Manager?
-
Supa jetzt werden 149 GB angezeigt
aber immer noch nur beim bios und bei der datenträgerverwaltung.... was muss ich jetzt machen?
-
das kann sein ich mach mal den jumper der platte ganz raus....
-
Wollt eigentlich nur daten raufhaun...
-
So das stand da drin:
Type: Auto
Cylinders: 16383
Sector/Track: 63
Capacity /CH6/LBA) 8455/33820 MegabyteHeißt wohl nen bios update aber wo krieg ich das her?
-
also wenn ich in das bios setup komm( halt F2 drück) seh ich auch die beiden festplatte muss ich dann einfach die samsung anwähl´n und was soll ich dadrin dann suchen?
-
Also bei mir kommt beim Booten wenn ich Entf drück nix... nur bei F2 kommt der Boot Setup Esc kamm auch noch irgendwas und bei F12 oder so gabs auch noch was. Aber wo find ich das genau?
-
Jo mach ich morgen ich geh jetzt aba erstma penn *gääääääHN* :wink:
-
ich hab garkein motherboard handbuch
-
Zitat
Hinweis: Wenn Sie die LBA-Unterstützung aktivieren, Ihr BIOS aber nicht 48-Bit-LBA-kompatibel ist, kann es zu Beschädigungen der Festplatte und zu vollkommenem Datenverlust kommen! Bitte überprüfen Sie also am Anfang genau, ob Ihr BIOS 48-Bit-LBA-kompatibel ist. (rgl)
?????
-
Jetzt steht sie bei der Datenträgerverwaltung.Aber nur 31,49 GB!!!!???