bei mir bricht das spiel einfach ab wenn ich es starten will und es kommt auch keine fehlermeldung?
Hat jemand Rat??
(hatte es neuinstalliert weil ich wieder zoken wollte und es ging net!)
bei mir bricht das spiel einfach ab wenn ich es starten will und es kommt auch keine fehlermeldung?
Hat jemand Rat??
(hatte es neuinstalliert weil ich wieder zoken wollte und es ging net!)
Hallo
Ich habe meinen Fehrnseher an den Rechner Angeschlossen damit ich Filme über tv kuggen kann.
Also habe ich mein Svideo Kabel Angeschlossen und es ging allerdings
wandert das bild jetz immer von oben nach unten durch und ich habe Balken wo das bild verzehrt wird!!!
Meine Graka is eine Geforce4MX onboard mit svideo ausgang
Auf einer ATI lief alles Problemlos also liegts nicht am kabel oder dem Fehrnseher!!
Please help!!
Also Mal der Reihe nach Ich benutze WinXp Pro SP1.
Systemwiederherstellung hat Nichts Gebracht Überinstallation auch Nichts.
beim Starten stehen in der Ereignisanzeige Folgende 2 Fehler
Zitat
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "CoCreateInstance" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80040206.
Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 80070422 von Zeile 44 von d:\nt\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.
Verändert Habe iCh nur das Ich Visual Studio 6.0 Deinstalliert habe Und Visual.net 2003 installiert habe!
Ansonsten Nichts Verändert!!
Hi
Ich habe das Problem das bei mir im Taskmanager die Benutzer von allen Prozessen nicht mehr angezeigt werden!!
Auser vom Leerlaufprozess.
Ich hab in der Ereignisanzeige nachgeschaut und habe festgestellt bei jedem Start von Windows Komt ein Fehler in der VSS (Volumeschattenkopie)??
Ich habe den dinst schon deaktiviert aber der Fehler Komt immernoch.
Kann jemand helfen sonst läuft das system Stabiel und es sind keine weiteren Fehler!!
Danke schon im voraus Apokaly
PS.: Schaut über die Rechtschreibfäehler Trüber!!