7.0 ist runter, leider habe ich immer noch keine Möglichkeit, die 5.0 Version zu löschen, da die uninstall datei nicht zu finden ist... Gibt es keine Möglichkeit, ein Programm zu löschen, was nicht in der Liste der Software unter Systemsteuerung zu finden ist?
Beiträge von Insomnia77
-
-
Hi,
da habe ich geguckt, leider ist dort keine "Uninstall"-Datei.
-
Hi Leute,
ich bins schon wieder. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir den Adobe Reader 7.0 runtergeladen und installiert (Komplettversion), leider hatte ich übersehen, dass ich noch die 5.0 Version auf dem Rechner hatte. Nun gut, kein Problem, einfach unter Systemsteuerung/Software deinstallieren. Dies hat aber nicht funktioniert, da diese Version dort nicht aufgeführt wird. Nur die 7.0 ist zu sehen und somit auch zu ändern bzw. zu entfernen.
Die 5.0 Version läuft aber, wenn man sie anklickt. Wie kann ich nun die Version deistallieren? Auch mit dem RegCleaner geht es nicht, da die Version ebenfalls nicht auftaucht. Gibt es da ein Script oder einen Befehl für die Eingabeaufforderung (einfach del wird wohl nicht gehen)...Gruss
-
So, wir haben jetzt jede einzelne Seite (also nicht komplett auf einmal) in ein neues Dokument kopiert und oh Wunder, jetzt ist die Datei inkl. der Abbildungen nur 3,1 MB gross. Danke trotzdem für die Hilfe, der Grund erschliesst sich mir aber nicht wirklich.
Gruss vom Bodensee
-
Hi,
von mir als neuem User ein herzliches Hallo an alle. Eine Arbeitskollegin von mir hat ein Problem:
Sie hat ein Word Dokument, welches etwa 80 Seiten hat und extrem gross ist. Erst dachte sie, dass es an den Grafiken und Bildern liegt (alles .jpg), aber nachdem sie diese rausgeschmissen hatte, war das Dokument immer noch 21 MB gross. Für eine Textdatei??
Wir haben schon versucht, das ganze in eine neue Datei zu kopieren, der Fehler bleibt aber gleich.
Der Rechner, an welchem sie arbeitet, hat Windows 2000 und die Wordversion ist 2003. Hat jemand eine Idee, was man ausprobieren könnte?Vielen Dank