Ich habe den Ordner von der DVD auch shcon ganz normal mit bootimage oder so von ms erstellt.. mitlerweile is mír egal wie das setup abläuft.... hauptsache das läuft überhaupt!
Beiträge von revol
-
-
Also Leute da mir grade ein wenig langweilig ist möchte ich euch über meinen heutigen (leider einzigen) erfolg berichten!
Ihr habt sicher schonmal davon gehört das wenn eine Festplatte komische Geräusche macht oder garnicht mehr geht sie für 2 Stunden in die Tiefkühltruhe packen soll..
In vielen Foren ham viele Leute geschrieben dass das unsinn ist..
Aber es geht!meine Seagate Platte ist seit nem halben Jahr kaputt... Irgendwann ist mein System eingefroren und die Platte hat nur noch geklackert....
Dann hab ich die heute mal in eine anti-statik Verpackung getan... 2 Päckchen von den Feuchtigkeit aufsaugenden salz-päckchen bei gelegt und nochmal in 2 gefrier beutel eingepackt und ab in die Tiefkühltruhe bei -18°C
Danach hab ich sie wieder ausgepackt und sie mit nem Tuch von dem angesetzen eis befreit.
Angeschlossen und sie lief wieder.... Dann hab ich nur schnell formatiert weil sie laut Windows nicht mehr formatiert war und wieder abgeklemmt.
Nun musste ich nur noch warten bis sich das restliche Kondenzwasser verzogen hat.WUnderbarer Trick!!! ES GEHT!!
Wieder 80GB mehr im Rechner *freu*
-
Ich bin MSDN Subscriber.. da hab ich von allen sachen von ms 10 lizenzen
Also auf der MSDN DVD ist WinXP_x64 drauf.. als ordner so wie es auf der cd eigentlöich auch ist....
Den ordner habe ich mir kopiert und davon eine CD "gebastelt"
Die DVD hat nur ne HTML als Index und alle Windows Betriebssystem auf englisch..aber die cd läuft nicht!
Ich will also die daten die auf der cd sind auf die festplatte kopieren.
Allerdings soll er dann bei dem schritt einsteigen wo er die eigentliche Installation beginnt...Normaler weise läuft das ja so ab:
cd rein
press any key to boot from cd
windows setup wird vorbereitet
Partition auswählen
Dateien für die Windows Installation werden kopiert
Neustart
Windows Setup startet
usw.Ich will ´den Schritt "Dateien für die Windows Installation werden kopiert" per hand machen
Ich hoffe jetz hab ich euch nicht noch mehr verwirrt
-
Guten Tag!
Ich sitze seit heute morgen vor meinem Notebook und bekomm die kriese...Hab mir von einer MSDN Subscriber DVD Windows XP Pro x64 kopiert und dann mit nLite eine Unattendet CD erstellt...
So weit so gut...
Die CD bootet ganz normal...
Ich kann auch festplatte formatieren, nur wenn er die Dateien für die richtige Installation kopieren will macht er nur noch Fehler. kein fehler vonwegen defekte Datei.. NEIN... defekte Setup-CD
??????Nun möchte ich von Euch wissen ob es eine möglichkeit gibt die Installationsvorbereitung (wo er die dateien nach C: kopiert), manuell zu machen.
Also das ich quasi die Dateien selber kopiereI need help :cry: