Ich habs noch nicht gewusst. Nein!
Beiträge von Spywear
-
-
Du hast dir XP aus dem Internet heruntergeladen?
Das würde ich hier lieber nicht erzählen...
Spywear
-
Hast du schon versucht ein altes DirectX zu überspielen.
Meiner Meinung nach kann man eine neuere Version mit einer alten überschreiben. Du hast doch dein DX9 mit Windows Update installiert oder? Wenn ja dann kannst du es in dem WUTemp finden (also den Installer) und dort deinstallieren.Greetz
Spywear
-
Schlüssel können doch nicht verwendet werden oder?
Kann mich sonst dann bitte jemand anders belehren.
Ich weiss das zb. Dateien oder sowas verwendet werden können und deshalb nicht gelöscht bzw. verändert werden können.Kannst du auch bitte nochmal beschreiben wie du das Backup gemacht hast? Kann ja sein, dass du ein Prog benutzt.
Spywear
-
Komische Fehlermeldung...
Versuchs erstmal einfach mit nem Reboot.
Dann starte deinen Computer mal im Abgesciherten Modus (F8 drücken bevor Windows lädt).Wenn das nicht hilft dann hast du ein Problem dass ich leider nicht beheben kann. SRY
Spywear
-
Vielen Dank Franky....hätte zwar auch googlen können aber das hier ginge entscheidend schneller und kürzer.
Bist echt nen Powerposter.Du hast ja schon bereits angesprochen das Norton und XP sich nicht so gut vertragen. Diese Erfahrungen habe auch ich gemacht.
Spywear
-
Falls du dich nicht so gut mit dem Registrierungs Editor auskennst, würde ich lieber auf die sichere seite gehen und Tipp 1 von Peter befolgen.
Spywear
-
Solche Fehler: "Bitte Datenträger einlegen"
Geschehen oft wenn man eine Installation abbricht oder nicht vollständig laufen lässt. Ich würde dir auch empfehlen Mal die Software zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Falls das nicht funktioniert (könnte sein, da du vielleicht nicht vollständig installiert hast) auf keinen Fall vergessen die Registry Einträge mitzulöschen. Du könntest die Einträge auch vor dem Neuinstallieren mal Backupen und dann mal löschen. Danach neustart und vielleicht ist der Fehler dann weg und die Registry Einträge nach Starten des Programms wieder da. -
Erstmal ne frage: Was ist NIS und warum benutzt du es.
Ich habe auch ein Heimnetzwerk und folgende einstellungen:
-XP Firewall aus
-Zone Alarm Pro auf allen Rechnern
-192.168.0.1,2,3 und so weiter
-in ZoneAlarm habe ich die IPs der Rechner freigeschaltet
-ich verbinde die Computer mit PatchKabel und Switch(Router)Ich würde dir also empfehlen (auch wenn die anderen das vielleicht gleich verneinen werden, aber egal :P) ZoneAlarm oder die Pro Version zu benutzen. ZoneAlarm ist kostenlos bei http://www.zonelabs.com herunterzuladen und hat mir schon viele gute Dienste erwiesen. Dort musst du dann nur bei Firewall die Ips eintragen und dein Heimnetzwerk läuft mit aktiver Firewall. Dh. wenn du die IPs nicht einträgst werden die Anforderungen geblockt. Ausser du stellst die Firewall natürlich aus.
Ich hoffe du hörst auf mich...
Spywear
-
Wie meinst du das mit "im bios".
Bitte etwas genauer beschreiben, wenns geht.Danke
Spywear
-
Tut mir leid dir zu widersprechen Franki....aber....
Ich hatte nen kaputten Bootsektor bzw. kapputte NTFS Table
und bei mir konnt ich die Daten auch retten.PC Inspektor File Revovery ist echt ein gutes Prog.
Auf jeden weiterzuempfehlen.
Is nich bös gemeint Franky :wink:
Spywear
-
Erstelle dir ein Bild mit dem Prog...
dann gehe auf den desktop <---rechtsklick<--eigenschaften
Da stellst du dann bei desktop<---hintergrundbild das gespeicherte bild einSo einfach ist das-
Greetz
Spywear
-
Also ich würde dir raten zu formatieren.
Wenn es dir keine Umstände macht.
Ich habe selbst eine 80gb festplatte und ich habe eine System Partition und eine Data Partition. Wenn Windows Mal Probleme macht dann formatier ich einfach die System Partition. Und meine Daten bleiben erhalten.Wenn du aber deine Daten nicht sichern kannst und nicht formatieren willst, kann ich dir leider mit diesem Problem nicht helfen.
Ich würde halt formatieren...
Spywear
-
Ach ja adde mich mal... :lol:
-
Ach ja du erwähntest andere Foren...
Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden.
Ich habe auch mein Problem gepostet und man hat mir sofort geholfen.
Deswegen habe ich mir gedacht, das mir auch ein zweites Mal geholfen werden kann....
-
Ich hab mich doch jetzt entschuldigt!
Was soll ich denn noch machen:?
Spywear
-
Du hast doch keine Ahnung wer Lousi XIV. war!
Ausserdem hab ich diesen Thread eröffnet damit mir geholfen wird.
Ihr habts alle versucht, seid aber kläglich gescheitert.
(Was z.T. auch daran lag, dass einige net richtig gelesen haben.)
Schreibt einfach alle hin, dass ihr mir net helfen könnt.Thx....für euer Verständnis
-
Wenn du angeblich die meiste ahnung hast warum bist du dann noch gast.
Ich darf hier anmotzen wen ich will wenn mich mich auch anmotzt.
Und da ich hier das Problem habe und nicht ihr, bin ich das Opfer.Ich will keinen Stress deswegen würde ich sagen wir streiten nicht mehr!
-
Was würdest du machen, wenn du dir für viel Geld nen Ramspeicher holst und der funzt net , hä?
Denk mal drüber nach!
-
Du hast keine Ahnung von Hardware oder?
Also der NoName Ramspeicher ist nur One Sided das habe ich aber bereits geschrieben. Während der andere Double Sided ist.
Ich hab den Ramspeicher schon Solo auf beiden Steckplätzen ausprobiert.
Und es ist genauso als wenn ich gar keinen einbauen würde
Dann habe ich auch noch erwähnt das der PC von meinen Eltern (auch Medion) den Ramspeicher problemlos akzeptiert und das ein Bios Update das Problem nicht behoben hat.Tipp @ Bit : Erst lesen, dann denken, dann schreiben!