Mit der Installation der neuen Software Yahoo-Messenger 7 war die Cam grau jetzt habe ich Messenger 6 und meine Cam geht gut........wird Yahoo schuld sein......Werde einige Zeit warten und die Software nochmals Testen den die spielerrei Cam mit Telefon ist nicht schlecht.....Mal Danke sage
Beiträge von kai35j
-
-
Schaue ich meine eigene Camübertragung an ist die auch grau wobei das Cambild auf meinem Monitor gut ist....Problem tritt auch ohne Firewall auf.Ich erhalte von Messenger 7 nutzern auch nur ein graues Bild
-
Meine Cam geht mit Netmeeting,MSN und Yahoo Nr.6 und mit dem Yahoo Messenger 7 Beta(gibt es nicht mehr) einwandfrei.Nun hat Yahoo den Messenger 7 (ca.1Woche) herausgebracht und die Cam läuft und eine übertragung gibt es auch nur mein gegenüber hat von mir nur ein graues bild wo ich ganz schlecht zu sehen bin ohne eine Fabe.Dieses Problem haben noch 3 Personen bzw. alle die den Messenger 7 nutzen.
-
Nachtrag das t soll eine 7 sein...sorry
geaendert...
gruss...
franky
-
Meine Cam läuft,sendet auch aber beim gegenüber erscheint nur ein graues Bild.Mit Messenger Nr.6 und Messenger7beta ging die übertragung.Die Online-Hilfe von Yahoo Messenger ist keine HILFE.Ich habe unter regedit bei Software+yahoo einen Ordner erstollt mit dem Namen Webcam und den angaben von der Yahoo-Hilfe,das war die Hilfe von Yahoo hat nichts gebracht Habt Ihr bessere Tipps...Danke.