Ich habe den Beziehungen gelöscht, dann die Felder nochmals erstellt.
Nach dem ich das getan hatte, habe ich die Datenbank formatiert und Fehler behoben (Tool von Access) und als des fertig war, die Beziehungen neu erstellt.
MfG Djsammy
Ich habe den Beziehungen gelöscht, dann die Felder nochmals erstellt.
Nach dem ich das getan hatte, habe ich die Datenbank formatiert und Fehler behoben (Tool von Access) und als des fertig war, die Beziehungen neu erstellt.
MfG Djsammy
Hi, zwar hat dieser artikel nicht geholfen, doch ich habe es hinbekommen.
Danke
MfG Djsammy
Hallo,
ich habe drei Felder im meine Datenbank eingefügt, alle sind 3 sind mit den gleichen Einstellungen, wie die vorhergehenden. Doch ich habe das Problem, dass das Programm keine Dublikate zulässt. wie kann ich das ändern? Die Hilfe ist dabei nicht sehr hilfreich.
MfG Djsammy
ich habe schon 10 mal diese und eine andere Datei gedownloadet. es scheint mir aber ehr ein Problem in der Installation zu sein. Die wartet ja nicht auf die nachricht ob prüfung bestanden.
Naja. Da hat MS mal wieder einen Schuss in den Ofen gesetzt. Ehrlich kunden kommen nicht an den Download dran!
Mfg Djsammy
Hat den keiner ein Lösung für mein Problem??
Diese Speziellen Tipps lauten :
ZitatIch bin Online, wenn ich das Installieren möchte, benutze den IE6 und habe auch die Firwall von Norten Deaktiviert.
Die Installation wird wie schon mal gesagt sofort beendet, wenn man auf fortsetzen klickt. da kommt das Programm erst gar nicht dazu, die Abfrage auszuwerten
Hallo,
also ich konnte das Programm ja Downloaden und die Installation starten
Als der dritte Dialog zum Prüfen der Gültigkeit aufgrufen wird, muss man auf Fortsaetzen klicken und dann sollte die Prüfung beginnen. die Aufruf findet auch stat, doch sofort bei dem klickt wird die Installation abgebrochen.
Und auf der MS Seite kommt dann dieser Auszug:
ZitatGültigkeitsprüfung abgeschlossen!
Vielen Dank für die Durchführung der Gültigkeitsprüfung für Ihr Microsoft Windows-Produkt.
Vielen Dank, dass Sie dasWindows Genuine Advantage-Programm genutzt und die Gültigkeitsprüfung für Ihre Microsoft Windows-Software durchgeführt haben.
Sie können jetzt auf alle Ressourcen für Original Windows-Benutzer zugreifen.
Also ich weiß nicht, was da noch falsch ist.
Hallo an alle,
Also ich habe mir dem VideoScreensaver von MS herunter geladen und Bei der Installation will das Programm eine überprüfung starten. Diese wird auch durchgeführt und bestanden, doch das Setup ist abgebrochen worden. Ich kann nichts dagegen machen.
Was habt ihr für eine Lösung.
MS habe ich zwar schon gefragt, doch die können nicht mal einen Tipp geben, obwohl die Prüfung funzt!
danke schon mal für eure hilfen.
MfG Djsammy