Ach dennoch danke,
der support von msn ist echt dürftig, die schicken mir nur halbe sätze, und dann auch so anfängerratschläge. Vielen danke
und schönes wochenende
gruss sonura
Ach dennoch danke,
der support von msn ist echt dürftig, die schicken mir nur halbe sätze, und dann auch so anfängerratschläge. Vielen danke
und schönes wochenende
gruss sonura
Hallo Kaiserfive,
danke für Deine schnelle Antwort, aber damit ist nicht das Animoticon gemeint, sondern die normalen jpeg bilder die man sich reinstellen kann.
Ich bin schon ganz verwzweifelt, kurioserweise sind die eigenen msn beispielbilder auch weg, und im msn verschwindet unter optionen ständig das Häckchen bei bild verwenden...
Firewall ist immer aktiv, habe die von Mcafee, kann es was mit meine sicherheitseinstellungen zu tun haben, schätze da fehöt irgenwdo ein häckchen.
PS habe keine software neu draufgepackt, ist alles wie es vorher war
danke und gruss
HILFEEEEEEEEEEEEEEE
Hab folgendes Problem im MSN Messenger 7.5
Wenn ich mein Anzeigenbild ändern möchte erscheint eine Meldung "Ihre Anzeigenbilder können nicht verwendet werden. Bitte erstellen Sie neue".
Standartmäßig müsste unter "Mein Anzeigenbild" mehrere Bilder vorhanden sein. Bei mir ist es leer. Wenn ich auf durchsuchen klicke und ein Bild auf meiner Festplatte auswähle, erscheint dies auch im Vorschaufenster, sobald ich jedoch auf "Ok" und dann auf "Übernehmen" klicke passiert nichts. Das Bild das im Messenger neben meinem Namen ist, flackert kurz auf, es ändert sich aber nichts. Zudem verschwindet jedesmal der Haken den ich bei "Mein Bild anzeigen und es für andere sichtbar machen". Hab den Messenger schon mehrfach deinstalliert und dann neu Installiert jedoch ohne Erfolg.