Beiträge von Heili24
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit SeaMonkey? Suche Infos zu diversen Einstellungen zB. Startseite, Google hinzufügen,Forum,etc.
-
Fangen wir doch mal von vorne an:
Mein ICQ Avatare sehe ich....
Die Avatare der anderen aus meiner Kontaktliste sehe ich nicht.......zum besseren Verständniss
-
Zitat von fronicke8
Bringt mir nix... Wäre auch zu einfach...:( -
-
Seit der aktuellen Version von ICQ werden keine Avatare mehr angezeigt. Wo kann das Problem liegen? Aber, kommt bitte nicht mit Flash Player...den habe ich!!!:D
-
Hab mal einen Tipp von MS umgesetzt.
(operating systems) Parameter /noexecute auf /execute geändert
Keine Ahnung, was das bewirkt, aber bis jetzt hatte ich keinen Bluescreen mehr! Komisch!
Eigentlich hatte ich AVK im Verdacht, da mir aus Foren Probleme mit AVK bekannt sind.
Naja, schaun wir mal..... -
Ich habs gelesen. Kann mir keinen Reim drauf machen, warum jetzt auf einmal Bluescreens auftreten, da ich nichts geändert habe. Das System steht jetzt ca. ein halbes Jahr so.Jetzt zickt es rum
. Gerätemanager zeigt nichts an und die Treibersuche über den Manager hat auch nichts gebracht.Hab mal ein bißchen gesurft. Kann es eventuell was mit AVK zu tun haben?Ist mal so ein Schuß ins Blaue.
Mein System ist auf dem aktuellen Stand . So weit ich weiß!;)
Wie gesagt, es wurde nichts geändert.
Aber in vielen Foren kommt immer wieder AVK ins negative Licht.Hoffe natürlich, das ich falsch liege, da ich mit AVK eigentlich zufrieden bin und bis jetzt keine Probleme hatte. Noch eine Möglichkeit wäre ein defekter RAM. Wie kann man die Bausteine überprüfen?Habe 2 Riegel drin. Muß ich da einen 1000er rausnehmen?
Danke! -
Ich werd da einfach nicht schlau. Hier die Meldung:
0x00000050 (0xF4143ED4,0x00000000,0x804E23BB,0x00000002)
0x0000008E (0x00000005,0xAE85305E,0xAE9B9958,0x00000000)Kennt sich jemand damit aus? Das verwirrende sind 2 unterschiedliche Meldungen. Vielleicht hab ich ja beim nächsten mal wieder eine andere?!
Es gab keine Software bzw. Hardwareänderungen. Soweit ich mich erinnern kann... -
Hallo! Suche etwas was mir beim entschlüsseln von Bluescreenmeldung hilft! Hat jemand einen Tipp?
Bekomme neuerdings unterschiedliche Meldungen zB. 0x0...50 bzw.
0xo...8E -
Mir ging es nicht um Onlinevirenscanner, sondern allgemein um Absicherung gegen Hacker etc.. Und da hab ich bis jetzt nur die Schweizer und Symantec gefunden. Also , scheint es nichts weiter zu geben.
-
Mir geht es um Onlinesicherheit. Man kann ja zB. bei Symantec einen Sicherheitscheck durchführen. Es muß doch noch andere Anbieter solcher Sicherheitschecks geben. Ich suche nichts konkretes. Aber, vielleicht finden verschiedene Sicherheitschecks doch Probleme, die Symantec zB. nicht findet bzw. ignoriert?!
-
Kennt jemand noch gute Security Check Seiten?
Symantec und die Schweizer hab ich schon getestet. Es muß doch noch mehr geben! Oder....? -
Ich benutze jetzt schon zwei Jahre AVK. Bin damit zufrieden, obwohl es bei manchen zu Problemen kommt. Das betrifft aber hauptsächlich AVKIS. Auf die Firewall kann man aber getrost verzichten. Es gibt andere Möglichkeiten seinen PC abzusichern.;)
-
Erledigt! Alle Erweiterungen funktionieren noch...:p
-
Ah....
Hab Version 1.5.0.1. Da wirds Zeit....;) -
Wie kann man eigentlich nachprüfen, welche Version man gerade auf dem PC hat?
-
Beim ausführen von ICQ als Administrator kommen keine Meldungen mehr! Warum es nur so funktioniert ist mir ein Rätsel. Aber das war ja auch der Unterschied zwischen Admin und eingeschränkten Konto. Hatte ja immer nur beim eingeschränkten Konto Probleme. Der Tipp ICQ als Admin auszuführen war
-
Bis jetzt funktioniert alles. Geil!
-
Ich werd noch ein bißchen warten...;)