huhu, geht leider auch nich, hab überhaupt keinen platz mehr, da ist alles echt vollgestellt, deshalb bin ich ja auf die idee mit dem fernseher gekommen
Beiträge von tim99
-
-
danke für die schnelle antwort.
nee, filme will ich gar nich anguggen, nur surfen vom bett aus
-
hallo,
hab echt viel gesucht im internet, aber einfach nicht das richtige gefunden. ich hoffe es kennt sich jemand damit ausich möchte vom schlafzimmer aus ins internet, hab aber keinen platz für einen monitor dort.
jetzt kam mir die idee, den computer einfach an den fernseher anzuschliessen.
ist das irgendwie möglich, ein scart-kabel am pc anzubringen?was für hardware brauch ich dafür? hat eine tv-karte sowas?
und wenn das gehen würde, ist das das bild einigermassen anschaulich oder hab ich dann ne mini-auflösung am ferneh-monitor?
viele grüssle
-
hallo,
ich müsste die pfadvariable in xp mittels dos-script ändern (wird in ein client-installations kit eingebunden)nun habe ich es mit
path=c:\test;%path%probiert und neu gebootet. allerdings scheint das nur eine temporäre anzulegen und diese nicht zu speichern für andere sessions.
wisst ihr eine lösuung wie ich die pfadvariable in xp dauerhaft ändern kann mit einem script das der user nur anklicken braucht?
gruss
tim