Hallo,
ich suche ein Programm, wo ich z.B. aus Worddokumenten pdf-Dokumente machen kann - allerdings mit Feldern im pdf-Format, die ich am PC ausfüllen kann.....
Welches Programm kann das?
Gibt es da Free- oder Shareware?
Danke
Matze
Hallo,
ich suche ein Programm, wo ich z.B. aus Worddokumenten pdf-Dokumente machen kann - allerdings mit Feldern im pdf-Format, die ich am PC ausfüllen kann.....
Welches Programm kann das?
Gibt es da Free- oder Shareware?
Danke
Matze
HAllo,
habe noch PP-Viewer 2003 auf dem Rechner. Nun kann ich keine PowerPoint-Dateien von 2007er Version anzeigen lassen - oder gibt es da ne Möglichkeit?
Woher bekomme ich den aktuellen Viewer?
Danke
Matze
andere usb-geräte funktionieren.
beinhaltet sp3 das sp2?
Hallo,
habe einen neuen MP3 Player und trotz Installation der Treiber CD erkennt er ihn nicht. Ich kann ihn nicht unter Laufwerke etc. auswählen....
Was kann ich da machen?
Habe seit ca. 3 Jahren kein Windowsupdate mehr gemacht. Kann das eine Ursache sein? Wenn ja - wo bekomme ich alle ServicePacks, Updates ohne online mir die runterzuziehen?
Danke
Matze
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich ein Word-Dokument in eine "bearbeitbare PDF-Datei" umwandeln kann. Es sollten bestimmte "Felder/Bereiche" von dem anderen zu bearbeiten sein...... Nicht alles - Der Rest sollte nicht veränderbar bleiben.
gibt es da was?
Danke
Matze
Ich habe heute auf meinem PC (WinXP Prof) den Sonderfall, das ohne mein Dazutun Dateien grün sind (verschlüsselt). Ich kann sie jedoch nicht mehr entschlüsseln; weder kopieren, noch öffnen etc.
Was kann ich tun? bzw. wie konnten die verschlüsselt werden?
PS: Maus re - Eigenschaften - erweitert.... habe ich gemacht - ohne Erfolg