ja das mainboard ist das 98 original.
Beiträge von varedejo
-
-
ich habe in meinem operating manual gefunden das es ein 845 brookdale chipset ist.
welches müsste ich einbauen um erfolg zu haben und wo finde ich das chipset auf meinem board. -
mein bs ist eine recoveryversion habe nämlich keine original software von win me mitbekommen, nur eine recoverycd.
-
habe ich schon gemacht er sagt dann immer kein treiber gefunden, ich habe auf der disc auch schon gesucht treiber sind da drauf aber nur für nt me 98 und 9x. kann es sein das mein system zu alt ist habe es im dezember 2001 mit win me (vorinstalliert) gekauft die drivers cd zeigt ein datum von august 2001.
-
ja ich habe erst formatiert und dann draufgespielt. alles andere lief ja auch, bei aopen habe ich schon geguckt die haben den treiber nur für me 98 und 98se.
den anderen beitrag hatte ich gefunden nur der hat ja keine endgültige lösung.
bei mir im geräte manager stehen der multimediacintroller und der videocontroller für multimedia unter dem ordner andere geräte. de ordner hat ein fragezeichen die beiden controller haben ein rundes zeichen mit nem ausrufezeichen drin, un ter eigenschaften steht dass der treiber nicht installiert ist, kann das mein problem sein. -
ich habe auf meinen rechner von me auf xp gewechselt, nu hab ich ein problem mit meiner dvd wiedergabe. beim versuch die dvd abzuspilen wird mir diese meldung angezeigt: PL4013: Wegen eines Problems im Videosystem ist die Wiedergabe unmoeglich!. Vielleicht koennen Sie dieses Problem loesen, indem Sie die Bildschirmaufloesung oder Farbtiefe verringern.
vermute das das an meinem videcontroller liegt. leider finde ich keinen treiber für xp, der zu meinem mainboard passt.(aopen ax4bs) kann mir da jemand helfen.
mfg varedejo