Hallo hatte auch lange zeit object dock. Wenns dich interessiert:
Bin auf Rocketlauncher umgestiegen
- standalone fähig- keine install
- wesentlich schnellerer programmstart
- nicht so ressourcen hungrig wie od
- freeware
Hallo hatte auch lange zeit object dock. Wenns dich interessiert:
Bin auf Rocketlauncher umgestiegen
- standalone fähig- keine install
- wesentlich schnellerer programmstart
- nicht so ressourcen hungrig wie od
- freeware
Hallo hast du vielleicht mit einem Programmstarter
(Object -dock, rocketdock, yahoo widgets oä) die taskleiste verschwinden lassen ?
eine klasse Verkaufsstrategie liefert da Microsoft mal wieder ab.
Bravo meine Herren !
das erlebt man selten das man nur bildschirm etc. in einen raum verfrachtet.
Wie wär es mit einem notebook und einer wlan verbindung zum rechner.
Dann kann man auch grade eine cd einlegen und muss nicht immer hn und her rennen um den rechner wieder einzuschalten.
ausschalten geht ja über diverse tools.
Hallo das stimmt schon. Nur fürmich persönlich benötige ich keine einzige der unten genannten software.
Bin da eher der Freewaremensch
openoffice burner google earth etc.
Aber die sollte man natürlich auch im Blick haben, da geb ich dir völlig recht.
Die Telekom hat noch viel mehr verpasst. Kein Wunder das die Leute gehen.
zu teuer
miserabler service -(Scheinbeamtentum)
Hallo o.g. Aussage kann ich nicht bestätigen.
Hatte vor einem Jahr einen Aldi Rechner und war super zufrieden mit dem Gerät sowie mit dem Service.
3 Jahre vor Ort Garantie
- wenn man einen solchen Fall hat, wendet man sich an medion und nicht unbedingt an die Aldi Filiale .!
Hallo. aber für 999 gibt es wesntlich schnellere rechner.
z.B. mit 512 mb graka und 2 gb ram !
@ all
Ich habe in mehreren Foren gelesen, das die Leute dir Ihre Bestellungen per Fax verschickt haben Ihr Vista schon haben und das es bei Übersendung der Unterlagen per email oder Post zu verzögerungen kommen kann.
Daher abe ich eben meine NAchweise nochmals auf dem Fax Weg an Modus link geschickt.
die Nummer: 0031-55-543 3946 ( Niederlande)
Die 0900 er nummer wie vorher beschrieben kostet 2 € die Minute. Also pure Abzocke, werde deshalb dort nicht anrufen !
In diesem Sinne viel Glück bei euren Vista upgrade
ok dann wurde meine versehentlich an deine adresse geschickt
schick mir eine dvd und gut ist
ne keine ahnung ...
ja habs eben in google entdeckt.
professionelle Abwicklung ist hat ein Markenzeichen von MS
hallo
habe gerade nochmals auf der nummer 0800 angerufen. dann hat man mir wieder die nummer gegeben.
auf die frage warum ich denn eine andere nummer wählen sollte wenn ganz klar in den nutzungsbedingungen diese nummer steht fauchte mich die alte am telefon an: " Es gibt technische Probleme, deshalb !"
Auf die Frage was Sie zur Personalentwicklungsplanung von moduslink sage, legte das mädel einfach auf ...
netter service ...
hallo
ha ich war schon auf der seite.
dort steht alles prima. meine nummer das ich bezahlt hab, aber kein versanddatum o.ä.
habe dann unter der gebühren freien nummer
0800 666 44 666 angerufen und mich erkundigt dann hat die nette dame mir die nummer 0900559775939 durchgegeben.
die nummer hört sich aber nicht mehr so gebührenfrei an
hier mal ein auszug aus der mail ...
EUROPEAN
Germany: 00800 666 44 666
langsam werde ich auch ungeduldig ...
wie ist der stand der dinge ?
habe bis jetzt weder eine Antwort erhalten geschweige denn das Post von Microsoft erhalten ?
20 € weg ?? kein Vista ?
Hallo es handelte sich um ein kostenfreies Update. Die 20 € waren lediglich die Shipping und Steuer gedacht.
Ps: eine Überweisung kann man nicht rükgängig machen.
Hallo habe über die Internetseite von Windows mein Wista upgrade erworben. Alles so erledigt wie in der Anleitiung beschrieben.
alles verrschickt, geld auf die angegebene Kontonr. überwiesen, müssten um die 20 € gewesen sein.
Ich habe noch keine Bestätigung oder sonst irgendwelche Zeichen.
Frage: Wer von euch hat es ähnlich gemacht ?
Wer von euch hat eine Bestätigung oder gar schon Vista ?
mfg
Herzlichen Glückwunsch für die allg. Handlungsvollmacht nach 54 HGB
nur en scherz
Glückwunsch
Hallo
Vista habe ich mir ebenfalls über die seite bestellt--> habe im November ein Notebook erworben, das Upgrade auf DVD hat mich mal gtrade 20 € ? 16 € ? so um die Kante gekostet.
Lief bis jetzt alles problemlos. Ich hoffe das Vista bald eintrifft.
Aufsetzen werd ich es erst mal dennoch nicht. Werde erst mal abwarten bis "die Masse" schreit und Windows reagiert.
Halte Vista für ein jetzt schon überholtes, abgekupfertes BS was der Konkurrenz schon bei Erscheinung nachhängt. Naja mal abwarten WIn XP und Linux laufen im Moment prima.
Und die heisst es so schön ? " Never ...