Alle getestetAlles n Butter.Ich fege am besten office komplett runter und installier neu.danke fürdie Tipps.und schönes Wochenende
Beiträge von hariko
-
-
Alle Fragen sind positiv zu beantworten.Office 97 lief Jahrelang ohne Probleme.Ich habe einen Ald-Rechner 1,8 aus 201.Laüft ansonsten gut0bis auf fehlerhafte boot.ini,aber er startet trotzdem.Ale anderen Programme laufen einwandfrei.Ausser beim Versuch ms messenger zu installieren,dann ommt Fehlermeldung 1603
-
Es gibt erst mal keine Meldungdann schaaaaaatet sich der Problemberichtsender v. MS ein und will den Bericht senden.Die Meldung besteht dan aus einer Risentabelle und kryptschen zeichen.nd immer wieder will er senden.
Der Rechner ist 2002 kompatib l,das gleuche Problem entstand auch unter Office 97 Word.
-
Hallo, ich rufe Word 2002 auf,fange an zu schreibn.Dann beim Zilenwechsel stürzt Wordab.Der Problembericht startet,es ird angeboten, das Dokument wieder herzustellen.Dann geht das Spiel von vorne los.Auch die empfohlenen Updates sind komplett geladen und bestätigt.
Was tun?
Danke
-
Den Messenger kann ich runterladen,der Installer beginnt auch,gibt dann die Fehlermeldung "1635" aus und fordert mich wiederum auf, die neueste Version vm Messenger runterzuladen.Dann geht der Kreisverkehr wieder los.Könnt ihr helfen?