Achso is das also hier...sobald einer der sich nicht so gut auskennt kommt wird nicht weitergeholfen...ok nettes Forum!
War nicht das erste mal so...
Beiträge von f1337zor
-
-
Ja bin ich schon,...aber ich blicke da nicht so recht durch, auf der Mircosoft-Page.
Ja ich spiele off-line...aber im Hintergrund bin ich online -
Alles korrekt erkannt...
gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit? -
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.
Das steht bei mir beim letzten Fehler.
Aber ob das jetzt was mit NFSC zu tun hat weiss ich nicht. Bei Quelle steht nichts, und bei Ereignis auch nichts. -
Wo finde ich denn die Ereignisanzeige?^^
Temperaturprobleme gibt es keine..
Vllt hilft euch das wenn ich sage das die Abbrüche währrend den Ladezeiten passieren. -
Hallo! Lange her das ich mal hier war..aber nun brauche ich euch wieder..
Also: Ich komme heute nach Hause und freue mich auf NFS Carbon.
Installiere es, spiele es,habe spaß.
Doch der war mir nicht lange gegönnt! Nach ca. einer halben Stunde bricht das Spiel einfach ab, als hätte ich es beendet. Ich starte es wieder...nun bricht es nach 5min ab.
Kann mir da einer weiterhelfen?
MfG -
weiss ich ja...aber ich lade immer gerne von externen links weil dort alles ein wenig übersichtlicher gestaltet ist
Aber da werde ich wohl nicht fündig...muss mich wohl doch auf den HP's umsehen. -
also das mit dem Samurize war sehr gut...das www wird mir bei meiner weiteren Suche helfen
Danke!!!
P.S. Schade das heute alles von größeren Konzernen vermarktet wird und sagen wir mal "unbrauchbar" wird....wie in diesem Fall das Programm von Yahoo. -
genau da bin ich grade am rumtesten...aber ich habe so das gefühl das man nichts anderes mehr findet als das von yahoo. Giga hatte mal ein schönes Tool vorgestellt..aber die haben aufeinmal keinen Downloadbereich mehr :O
Aber recht hast du, ich meine das wie bei Mac. Gibt es da evtl noch andere Tools? Habe mittlerweile auch den Name rausgefunde: heisst wohl irgendwas mit "Zoomy Bar", aber Google will mir dort auch nicht wirklich weiterhelfen. -
Hiho,
wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich äusserst dankbar.
Also: Ich suche einen Konfabulator der mir z.B. oben am Desktoprand den Arbeitsplatz, die Netzwerkumgebung etc anzeigt. Also wenn ich dann auf ein bestimmtes Symbol gehe das dieses dann größer wird...hoffe ihr versteht was ich meine.......
Wie so eine Leiste in der ich etwas auswähle, und das Symbol welches ich auswähle wird in den Vordergrund gebracht.
Also danke schoneinmal im Vorraus.
MfG Luca -
Grafikkarte ist nicht übertaktet. Läuft auf 500/900 was den Hersteller angaben entspricht. Sehr heiß war sie auch nicht. war höchstens 55° C warm
-
Was ist genau an enermax so optimal? Haben die Netzteile gute Qualität?
Wollte mir nämlich eigentlich ein Sharkoon SHA450-8P kaufen
Danke für die schnelle antwort
-
So hallo nochmal,
Habe eine neue GK 6600GT von MSI ausporbiert. Bei dem Spiel Oblivion wurde nach ca. 5 Minuten der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Habe nen neustart gemacht doch leider ging immer noch nichts. PC 1 minute lang ausgelassen. Dann gings wieder. CS 1.6 lief reibungslos. Kann es vllt sein das mein Netzteil zu wenig Power hat?
Habe ein "billiges" 400 Watt Netzteil von der Marke "eXcellent Power". Sonst noch AMD 3200++, Asus k8n-e deluxe, HDD: 160GB samsung, 2 laufwerke drann, ne kaltlichtkathode und 2 gehäuse lüfter^^
Schon mal danke im vorraus
mfg f1337zor -
Also sagen wir es mal so, es ist die teuerste Grafikkarte für AGP
Aber sie war halt schonmal teurer wie du schon sagtest. Ich habe schnellen OCZ Ram...1gb...und ein 350Watt Netzteil...damit lief eigentlich alles soweit gut. Dann habe ich noch so ein ASRock Board...K7 Upgrade oder so..sollte nichts besonderes sein. Und weil ein Kumpel von mir gesagt hatte das allerhöchstens der Chipsatz von dem Mainboard die Karte ausbremst, dachte ich mir frage ich doch besser nochmal genauer nach.
AGP 8x muss man einfach habehabe ja jetzt eine 6600GT...aber die reicht einfach für aktuelle Spiele nicht mehr aus, daher muss eine neue bei.
-
Hey Leute,
habe mal eine Frage:
Ich werde mir jetzt demnächst eine 7800GS zulegen (AGP) da diese zurzeit schön billig sind. Frage ist jetzt nur ob mein Board mit dem VIA VT8377A Apollo KT400A Chipsatz das ganze Spektakel ausbremst.
Bitte beratet mich ein wenig
Danke schon im voraus, mfg Luca -
Hallo,
hast du mal im Taskmanager geguckt, ob irgendein Prozess extrem viel Leistung frisst? Falls ja, dann beende diesen und guck ob es dann besser läuft.
Hast du ein Diskettenlaufwerk? Wenn ja besteht auch die Möglichkeit das dieses falsch angeschlossen ist, zumindest bei älteren, weil dann das Laufwerk dauerhaft läuft und die CPU somit nicht genug Energie bekommt<---Leistungsverlust. Ich schließe dies aber eher aus, ist mir passiert...aber so ein Mist passiert auch nur mir -
Hey cool, danke!!!
Ich dachte mein System fängt mal wieder an zu spinne, aber war wohl nur ein kleiner Druck Fehler.
Danke für die schnelle Hilfe
mfg Luca -
Hey Leute,
kaum zu glauben aber mein System lief jetzt fast 3 Monate ohne Fehler. Langsam beginnt es wieder zu spinnen. Mein Browser und meine Programme haben eine sehr komische Schrift, naja was heisst komisch...sie ist sehr GROß!
Anstatt ganz normal wie hier, bekomme ich da so eine Schrift reingedonnert.
das kann ja nicht normal sein...das war von den einen auf den anderen Moment.
Bitte helft mir weiter -
ok danke für deine hilfe,
ich werde mir dann bald möglichst einen Router besorgenDanke nochmal!
-
hmmm ne das brauche ich eigentlich nicht
und werde es auch nicht brauchen, weil hier eh sehr wenig telefoniert wirdAber ich kann doch mein Telefon weiterhin ganz normal an den Splitter angeschlossen lassen oder?