Heya,
das dachte ich mir doch schon aber naja wie dem auch sei... es funktioniert nicht, er schmeisst den gleichen Treiber immer wieder rein
also er erkennt es als USB DISK 28X.. was ich sehr komisch finde...
Heya,
das dachte ich mir doch schon aber naja wie dem auch sei... es funktioniert nicht, er schmeisst den gleichen Treiber immer wieder rein
also er erkennt es als USB DISK 28X.. was ich sehr komisch finde...
Entweder bin ich zu blöd oder es gibt diese Funktion meines erachtens unter WinXP nich
also das mit Verwalten und Datenträgerkontingente
Und ich mach mal weiter:
Ich bin seit August 2005 als Auszubildender, im Bereich Fachinformatiker für Systemintegration, an der Fachhochschule Mainz tätig. Allgemein interessiert mich der PC, schon seit meinem 6ten Lebensjahr, da ich damals einen 486er von meinem Dad bekommen habe. Heut bin ich fast 20 und führe mein Hobby in einer Ausbildung weiter
Hallo,
ich weiß der Titel erklärt nicht wirklich viel, deshalb schreib ich nun hier worum es genau geht.
Ich habe mir einen USB-Stick gekauft (SafeStick 1 GB). Nun habe ich heute darauf gearbeitet, wollte ein Word-Dokument abspeichern, da hat die Winword.exe gemeint sie müsse sich beenden, dachte mir okay kein problem. Also hab ich den Stick abgemeldet und wieder reingesteckt. Dachte eigentlich, dass er wie vorher die 2 Laufwerke darauf öffnet. Pustekuchen! Es hat etwas gedauert und er hat sich geladen, allerdings hat er sich unter einem anderen Treiber neu installiert (Standard: USB Disk PRO; Neuer Treiber: USB Disk 28X). Ich dachte mir nur, was geht denn nun ab nunja, ich wollte auf meine Daten zugreifen und nichts ging mehr.. konnte weder auf meine Daten zugreifen, noch das Laufwerk sonst wie öffnen :(.
Er hat den USB-Stick als Wechseldatenträger H: angezeigt, konnte aber wie gesagt nicht darauf zugreifen was bis jetzt immer noch nicht geht, da ich es an jedem möglichen USB-Port getestet habe... Normalerweise blinkt ein blaues lichtchen, wenn man ihn läd, aber das blinkt nicht mehr, es leuchtet dauer-blau
Hoffe mir kann hier jemand helfen denn die Daten waren wichtig für mich
PS: Ich konnte die zu bearbeitenden Dateien nicht Lokal speichern, da es der Rechner einer anderen Firma war.
MfG
Enforcer324
Zitat von comvalleykielEr hat gesagt er hat ein Upgrade
![]()
![]()
![]()
![]()
Was steht dort auf der Packung, welches Windows kannst du damit upgraden.![]()
![]()
![]()
Wenn du nicht die entsprechende Version hast, nicht formatieren, dann wirst du mit der englischen Version leben müssen![]()
![]()
Hi comvalley,
mein alter Herr meinte, da war vorher Deutsche Version drauf, hat aber das falsche Upgrade bestellt gehabt und nu is Englisch drauf... hat aber dann das neue bestellt
Klar, ich werde versuchen etwas herauszufinden und erstelle dann evtl eine kleine Dokumentation mit Bildern, wie es die Zeit erlaubt
Joa neues Avatar musste mal sein und Vin Diesel ist in meinen Augen der beste Schauspieler
Danke für deine Hilfe kaiserfive, ich werde mich mal dort umsehen
Guten Morgen,
was auf der Packung steht weiß ich leider nicht, da ich diese nie besessen habe wie gesagt... habe das Ding von meinem alten Herrn bekommen und das Upgrade hat einer seiner Arbeitskollegen bestellt bzw besorgt
Um deine Frage zu beantworten kaiserfive: Ja, Windows Mobile
Ich glaube hier ist ein Missverständnis das Ding ist kein Rechner, sondern ein PDA
Da muss ich jetzt erstmal meinen alten anhauen
Melde mich sobald ich es gestestet habe! danke schonmal für die Hilfe
Hallo kaiserfive,
danke für die schnelle Antwort, aber gibt es da nicht eine möglichkeit das Ding irgendwie zu formatieren, dass man das neue draufziehen kann ?
Gruss
Enforcer324
Hallo liebe WTT-Gemeinde,
wieder einmal komme ich mit einem Problem zu euch, wo selbst mein alter Herr nicht mehr durchblickt.
Es geht um folgendes:
Ich hab von Ihm seinen alten ASUS myPal A730 bekommen und wollte nun das englische(!) Windows durch ein deutsches(!) Upgrade ersetzen. Allerdings hat schon mein alter Herr alles versucht, aber es scheint nicht wirklich zu funktionieren. Daher wende ich mich an euch und ersuche hier Hilfe
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte
Gruss
Enforcer324
Hallo Ching,
ich würde dir empfehlen, jeden Speicher einzeln zu testen (bei 1.5 GB gehe ich davon aus, dass du 3 Stück hast).
Danach kannst du sehen, welcher defekt ist
Gruss
Enforcer324
Hallo,
normalerweise halt ich Sims 2 für eine DVD und nicht 10 CDs... so bekommt man es auch zu kaufen, normalerweise...
Gruss
Enforcer324
Hallo Ramona,
da der Bluescreen ja wieder der Fall war, würde ich an deiner Stelle, auf das hören, was Top-se gesagt hat und das Spiel neu installieren, ich denke was anderes bleibt dir da nicht über...
Aber warte evtl. erstmal ab, was die anderen dazu noch sagen
Gruss
Enforcer324
Zitat von XpertDa ist nur mein USB Headset und meine Soundkarte is da nicht
Hallo,
normalerweise müsste man unter Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Reiter Audio die verschiedenen Karten (soweit vorhanden, bei dir ja nur eine) auswählen können...
Ich habe jetzt nur die letzte beiträge überflogen.. deshalb weiß ich nich genau wie der stand is
http://us-download.msi.com.tw/support/dvr_ex…CMI9880Ch70.zip
Versuche doch mal dein Board über MSI oder Fujistu zu finden:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html
Sry wenn die Links öffentlich sind, bekomme keine symbol zum hidden dafür angezeigt
Gruss
Enforcer324
Hi er.call,
du gehst unter Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufügen / entfernen und da dann das jeweilige häkchen setzen
Viel Spass
Gruss Enforcer324
Hi cut_throat,
wenn ich das so sehe, würde ich fast mal sagen du musst LowLevel formatieren.
PS: Wart lieber auf die Kommetare der anderen, was die dazu meinen
Gruss
Enforcer324
Hallo,
versuch doch mal beide Festplatten an einen IDE-Anschluss zu hängen und das gleiche auch mit den Laufwerken. So hab ich es zumindest in meinem pc gemacht, beide Festplatten hängen zusammen an einem IDE-Port und die Laufwerke ebenfalls und alles funktioniert.
Gruss
Enforcer324