Hi,
versuch doch mal dein Glück mit Picasa2 von Google. Habe es nicht weiter getestet, aber soweit ich weiß, kann man mehrere Bilder hintereinander bearbeiten
Gruss Enforcer324
Hi,
versuch doch mal dein Glück mit Picasa2 von Google. Habe es nicht weiter getestet, aber soweit ich weiß, kann man mehrere Bilder hintereinander bearbeiten
Gruss Enforcer324
Hallo und Willkommen,
hat dein Notebook USB 2.0
Es könnte natürlich gut sein, dass dein USB-Hostcontroller im Notebook überlastet ist, weil zwei gleichzeitig geht meines erachtens nicht...
Erscheint im Geräte-Manager ein
Gruss
Enforcer324
Zitat von comvalleyHallo und Willkommen im Forum,
Was´n das für ´ne Software, da streiken sogar die Suchmaschinen.
Das stimmt mein lieber comvalley, aber technika0 hat einen Schreibfehler, d.h. das Programm heißt IDL 7000 PC Suite und ist von Inverto, also ein Programm, laut anderen Forenbeiträgen, um TV-Programme aufzunehmen o.ä.
technika0 Wenn ich das so lese, würde ich mal meinen das Programm sei nicht richtig installiert oder etwas fehlt
Gruss
Enforcer324
Du liegst richtig mein lieber GoTo!, aber nur bei Windows XP ist das so, bei Windoof 2000 sind, Arbeitsplatz usw. vorhanden
Zitat von Eckydort stellst du mal klassisch ein
Muss nicht sein, er kann es auch bei dem normalen Windows XP Stil einstellen
Rechtsklick Dekstop -> Eigenschaften
Poppt das Fenster Eigenschaften von Anzeige auf
Da Dann auf Desktop -> Desktop anpassen Button
Da kann man dann einstellen welche Symbole man haben will, z.b. Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Netzwerkumgebung, Internet Explorer einfach ein Häckchen rein und Übernehmen.
Man muss nicht in den klassichen Modus wechseln.
gruss
Enforcer324
Kommt drauf an wo dein PC dranhängt, ob dann mit der Sicherung auch anderes ausgegangen ist, aber normalerweise findest du die Sicherung im Sicherungskasten Vllt ist da eine anders wie die anderen
Sorry habe ich vergessen
Oder die Sicherung ist rausgeflogen, kann natürlich auch sein
Wenn ich das gelesene so höre, würde ich fast meinen dein Netzteil hat den Abflug gemacht :?
Hat irgendwas gestunken, nachdem es den schlag getan hat
Hallo,
ich bin mittlerweile bei dem Punkt angelangt, dass ich wohl ein neues Mainboard brauche, denn ich habe mittlerweile eine andere CPU getestet und bei dieser kam das selbe Problem.
Gruss
Enforcer324
Hallo Helloween,
danke für deine schnelle Antwort. Leider steht unter den Administrativen Vorlagen nur, das man Zulassen kann, dass die LAN-Verbindung aktiviert/deaktiviert werden kann.
Ich wollte es aber so machen, dass wenn man z.b. mit INiS auf den Rechnern etwas vorführen will, ein Skript aktiviert, welches die VMwareNet Verbindungen deaktiviert und wenn man dann mit VMware arbeiten will, diese Verbindungen wieder aktiviert. Nur leider weiß ich nicht so ganz wie ich das anstellen soll.
Gruss Enforcer324
Guten Morgen,
Wir benutzen hier in der Berufsschule das Programm INiS, für die Freischaltung des Internets, Demonstrationen usw.. Wenn man aber nun die Remote Desktop Option wählt, kommt immer eine Fehlermeldung auf dem Client. Auf den PCs ist auch VMware installiert, d.h. es sind 2 bzw 3 Netzwerkverbindungen da. Wenn die VMware Verbindungen aktiv sind, funktioniert Remote Desktop nicht, d.h. die Fehlermeldung erscheint, wenn man nun aber die Verbindungen deaktiviert, dann funktioniert Remote Desktop.
Nun ist es sehr nervig, jedes mal die Verbindungen manuell zu deaktivieren.
Meine Frage ist nun, kann man die Verbindungen, mit einem einfachen Batch-Skript oder etwas ähnlichem, deaktivieren oder muss man es immer manuell machen?
Gruss
Enforcer324
Guten Morgen,
leider hat dein Tipp, comvalley, nicht wirklich funktioniert, besser gesagt gar nicht.
Gruss
Enforcer324
Hallo,
danke comvalley, ich werde das heute abend nach der Arbeit mal austesten
Gruss
Enforcer324
Hallo,
das habe ich auch schon gemacht und es kam die selbe reaktion wie bei dem neuen Kühler
Gruss
Enforcer324
Guten Morgen,
Mit Platten meine ich meine Festplatten. Also ich habe 2 Anschlüsse wo ich den Kühler anschliessen kann. An dem einen läufter ganz normal mit und an dem andern schaltet er sich wieder ab (also der Lüfter). Das mit der Schraube, glaub ich nicht, da ich nichts am Mainboard selbst rumgeschraubt habe.
Und CPU hab ich auch schon überprüft, diese ist nicht beschädigt.
Gruss
Enforcer324[/quote]
Guten Abend,
also ich habe den Lüfter jetzt gewechselt, aaaber jetzt hab ich folgendes Problem:
1. Bildschirm bleibt schwarz
2. und die Platten machen so n klack nach 5 sek
Und angeschlossen habe ich auch alles, komischerweise funktioniert das aber nicht.
Gruss
Enforcer324
Hallo,
vielen Dank Stedd für deine Antwort, ich glaube, auch wenn der andere teurer aussieht, tendiere ich zu diesem hier:
1. Copper Silent 3/ Copper Lite für SoA
http://shop.zeg-shop.de/shop/info.asp?p ... .asp&from=
Hallo,
ich bins mal wieder. Ich brauch mal eure Entscheidungshilfe, ich habe mir gestern mal meinen Hardware Monitor im BIOS angeschaut und gesehen, dass die CPU doch sehr "warm" war. Jetz bräuchte ich einen neuen Kühler, kann aber nicht entscheiden, welcher besser ist.
1. Copper Silent 3/ Copper Lite für SoA
http://shop.zeg-shop.de/shop/info.asp?…talog.asp&from=
2. FSM1175XT für SoA + FCPGA bis 3200+
http://shop.zeg-shop.de/shop/info.asp?…talog.asp&from=
Ich kann mich leider nicht so entscheiden, welcher besser ist, deshalb frage ich euch.
Mein Prozessor: AMD Athlon XP 2000+ @ 1667 Mhz Sockel A
Oder sollte ich mir Lieber Gehäuselüfter holen.
Ich habe als Lüfter Quasi den meines Netzteils, meiner CPU und meiner Grafikkarte.
Bitte helft mir bei der Entscheidung
Gruss
Enforcer324
Ist die Netzwerkkarte richtig installiert (kein Ausrufezeichen im Gerätemanager
)
Internet funktioniert
Wenn nicht, würde ich sagen, dass deine Netzwerkkarte über den Jordan ist.
Internet funktioniert
Wenn nicht, würde ich sagen, dass deine Netzwerkkarte über den Jordan ist.